• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AUG hat einen Nerf erhalten. Hat jetzt mehr Recoil.

Edit: Der wohl nicht all zu stark ins Gewicht fällt!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Man kann an den Terminals, z.B. in den Raketen Silos, jetzt auch shoppen.

Hier gibt es für ....

3.000 = Gasmaske
3.000 = RC Bombenauto
4.000 = Wiederbelebungskit
6.000 = Panzerplatten Kiste
10.000 = Loadout
12.000 = verbesserte Drohne
20.000 = Vorhersehung (alle Zonen werden angezeigt! Gab es zuvor selten in Bunkern)

Ob es die neuen Käufe auch an den normalen Stationen zu erwerben gibt, kann ich noch nicht sagen.

Außerdem gibt es bei den Raketen Silos teils leichte Map-Änderungen.

Zurück sind auch die Helikopter mit den Gatling-Guns an den Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

ocean2076

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, ich bin neu hier und bei Plunder: Blood Money am Start ... Battle Royale ist zumindest bisher nicht mein Ding

Papiertiger

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wer ist auch noch Anfänger in Warzone mit der Xbox und hat Lust, die harten Lernerfahrungen im Team zu machen? Würde mich über Kontakte freuen... immer alleine oder mit zufälligen Fremden ist auf die Dauer unlustig. :D

LG
Bernd

Oben