• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Warzone

Spodydary

Rentenbezieher
Ich versuche das jetzt mal so sachlich wie möglich auszudrücken:

Da kotz ich doch glatt im Strahl.

Danke.

Und da die BP Waffen als CW Waffen geführt werden, brauch man die auch nicht.
Die sind schon in Sachen Aufsätze im Nachteil.
Gut, wird nicht lange anhalten, weil der Aufschrei der Com viel zu groß sein wird.
Ich hab keinen Bock mehr, mit den alten MW Waffen zu spielen.

Spodydary

Rentenbezieher
Also nach einem Abend des totalen Krampfes, kann man mal wieder festhalten, das die größten Stümper bei Ravensoft/Activision arbeiten.
Was das immer ein Bugfest ist, sobald die ein Update raushauen, sucht wirklich seinesgleichen.

Der Gipfel ist einfach eine Spielersuche, die komplett broken ist.
Geht man zurück in die Lobby, kann das schon mal ewig dauern bis er ein neues Spiel findet. Und dann das Matchmaking. Fast den ganzen Abend in Diamant Lobbies gekommen. Was ein Witz.
Und ich behaupte mal, das wir heute Abend mehr als einmal auf Hacker getroffen sind. Jajaja....Bannwelle....am Arsch.

Und derjenige, der völlig unironisch der Meinung war, den Monolith bei den CW Waffen zu nerfen, gehört gefeuert. Der Mensch darf nie wieder etwas mit Videospielen zu tun haben.

So. Ich gehe jetzt mal in ein Kissen schreien.

Spodydary

Rentenbezieher
Hier wird das nochmal alles gut zusammengefasst.
Die Änderungen bei den CW Waffen betreffen nicht nur den Schalldämpfer, sondern auch alle anderen Aufsätze. Wobei die (scheinbar) nun richtig funktionieren.
Das ist natürlich gut aber man muss nun wirklich alles nochmal überarbeiten. Ich habe gestern einmal versehentlich mein M16 Setup gezogen und mit dem Agency Schalldämpfer UND dem (geänderten) Lauf mal gar nix getroffen.

Hoffentlich kommt der Hotfix schnell.
Die MW Waffen habe ich durchgespielt, das war gestern schon so öde mit denen erneut spielen zu müssen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zäpp

Moderator
Team
Ist doch gut, wenn die Aufsätze nun so funktionieren wie sie sollen. Warum muss dann nochmal überarbeitet werden?

Spodydary

Rentenbezieher
Ist doch gut, wenn die Aufsätze nun so funktionieren wie sie sollen. Warum muss dann nochmal überarbeitet werden?

Sag ich ja, ist schon gut.
Aber Waffen müssen nun überarbeitet werden. Denn jetzt hat z.B. Lauf XY doch einen Nachteil der wirkt und ist so nicht mehr der beste für die Waffe. Oder ein anderer Aufsatz, der vorher einen "unsichtbaren" Vorteil hatte, hat den nun nicht mehr, was ihn ebenfalls ungünstig macht.

Abgesehen vom CW Schalldämpfer. Das ist so absoluter Mist und wird zum Glück wieder geändert.

Zäpp

Moderator
Team
Warum soll Raven die Waffen nun überarbeiteten?

Und selbst wenn die Schalldämpfer so bleiben, wäre das doch OK. Sind dann ja nicht die einzigen Aufsätze die keiner spielt.

Ist aber schon ziemliches Gejammer in dem Video: jetzt muss man wieder experimentieren für ein paar Tage bis JGOD oder TrueGameData alles durchgetestet haben und alle wieder das gleiche spielen. Soll er sich doch freuen wenn er daraus noch Content machen kann.

Spodydary

Rentenbezieher
Warum soll Raven die Waffen nun überarbeiteten?

Nicht Ravensoft. Sondern wir Spieler. WIR müssen unsere Klassen nun überarbeiteten.

Und selbst wenn die Schalldämpfer so bleiben, wäre das doch OK. Sind dann ja nicht die einzigen Aufsätze die keiner spielt

Definitiv Nein! Das wäre nicht ok, denn so sind die CW Waffen unspielbar und den MW Waffen klar unterlegen.
Denn bei denen wurde der Schalldämpfer nicht generft und macht was er soll.

Der Schalldämpfer und der Lauf sind die beiden wichtigsten Aufsätze auf einer Waffen und wenn einer so komplett broke is, macht es keinen Sinn die Waffe noch zu spielen.
Die Reichweite des Schadens wurde verringert und vor alle die Kugelschnelligkeit.
Sagt er doch im Video. 35-40%. Es kommt also weniger Schaden erheblich langsamer an. Das ist eine Katastrophe, wenn man etwas reißen und nicht eine wehrlose Pappfigur sein will.

Zäpp

Moderator
Team
Nicht Ravensoft. Sondern wir Spieler. WIR müssen unsere Klassen nun überarbeiteten.
Ah, missverstanden.

Definitiv Nein! Das wäre nicht ok, denn so sind die CW Waffen unspielbar und den MW Waffen klar unterlegen.
Denn bei denen wurde der Schalldämpfer nicht generft und macht was er soll.
Ist es nicht so, dass nun bei allen Waffen die Schalldämpfer das machen sollen, was in der Beschreibung steht?

Der Schalldämpfer und der Lauf sind die beiden wichtigsten Aufsätze auf einer Waffen und wenn einer so komplett broke is, macht es keinen Sinn die Waffe noch zu spielen.
Die Reichweite des Schadens wurde verringert und vor alle die Kugelschnelligkeit.
Sagt er doch im Video. 35-40%. Es kommt also weniger Schaden erheblich langsamer an. Das ist eine Katastrophe, wenn man etwas reißen und nicht eine wehrlose Pappfigur sein will.
Wie wäre es dann diese Aufsätze durch andere, bessere zu ersetzen?

Oben