• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das ganze Lobby System ist fürn Ar***.
Nicht selten wird gar nix gefunden.

Da ist es gut dass man auch noch das Cold War auf der Platte hat, welches technisch auch das bessere CoD ist.

Bierbaron

Ich hab den auch nur im Sale für kleines Geld geholt, wie fast alle CoD Teile die ich habe.
Man muss aber sagen das Vanguard sehr schnelle Action bietet. Die meisten anderen sind gefühlt etwas "ruhiger".
Kann aber auch daher kommen dass man bei Vanguard nicht 7mal nachladen muss bevor der Gegner fällt.

Penny

Frührentner
Ich hab für Vanguard knapp 20€ die Cross Gen bezahlt, vielleicht mal schauen ob ich cold war auch günstig bekomme 🤷🏽

Bierbaron

Übrigends sind aktuellen CoD Teile Profiltechnisch verbunden.
Die Stufe die du bei Vangaurd hast, (vermutlich hast schon Prestige :ROFLMAO: ) hast auch bei Cold War, Warzone und wahrscheinlich auch in den jetzt kommenden.
Das finde ich gut, und es ist sogar Plattform unabhängig.

Oben