• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Vanguard

Call of Duty: Vanguard
Firmen
Activision, Treyarch, Beenox, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Dank des Free2Play Wochenendes konnte ich heute Vormittag den MP antesten. Meine Erwartungshaltung bei CoD ist immer , sagen wir .....gedämpft.:p
Mein letzter Kauf liegt auch schon ein paar Jahre zurück. Aber heute hat mir die Stunde TDM HC seltsamerweise wirklich Spaß gemacht!
Auch wenn eigentlich alles typisch CoD ist, Leveldesign und Optik gefallen mir trotzdem besser als sonst. Ich werde am Wochenende noch ausgiebig weitertesten und sollte der Spaß bleibem, auch über einen Kauf nachdenken.

X

X30 Ryze

Guest
Hab auch grad eine Stunde reingeschaut.
Ich finds bisher gar nicht mal so schlecht. Das hab ich so nicht erwartet.

Hab direkt danach mal BF2042 gespielt. Da kamen mir die 60Fps echt krass ruckelig vor im Vergleich zu den 120 von COD.

lesmue

Frührentner
Evtl. dumme Frage aber da mich BF 2042 gerade so ankotzt, wie kann ich den kostenlosen MP dieses WE testen? Über die Warzone oder muss ich das eigentliche Spiele ausm Store runterladen, bzw gibt ne separate Demo?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Weitere Testrunden am Samstag und Sonntag haben mich zum Kauf bewegt. Ich bin zwar nicht gut, hab aber Spaß dran und brauch nach 4 Jahren Battle Royale mal eine "Baller-Abwechslung", außerdem ruft ja auch der Zombie Modus und die Kampagne wird bestimmt auch nach und nach gespielt.:D(y)

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
Weitere Testrunden am Samstag und Sonntag haben mich zum Kauf bewegt. Ich bin zwar nicht gut, hab aber Spaß dran und brauch nach 4 Jahren Battle Royale mal eine "Baller-Abwechslung", außerdem ruft ja auch der Zombie Modus und die Kampagne wird bestimmt auch nach und nach gespielt.:D(y)

Der Zombie-Modus ist im vergleicht zu seinen Vorgängern wirklich sehr sehr einfach und übrigens sehr gut um Waffen zu leveln ...viel Spaß (y)

Oben