• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Mal ne Frage: Wenn ich CoD Infinite Warfare GEBRAUCHT kaufe, habe ich dann auch CoD4 Remastered? Oder liegt das nur als Download-code bei und ist damit zu 110% schon eingelöst? (Bei Rebuy gibt's dazu keine angabe bei der entsprechenden Version MIT CoD4)

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich suchte das Spiel seit Freitag. Hat mir echt spaß gemacht, auch wenn ich zum Schluß nur Kanonenfutter war. Mittlerweile gehts besser und dank doppel EP habe ich mir die neue Dlc Sniper D-25S frei gespielt. Das Dingen ist'ne Wucht und sieht dabei auch noch sehr brachial aus :sithlord:. Keine richtige Sniper, sondern mehr so eine DMR/Marksman. Wenn man einen schnellen Finger hat, ballert man mit dem Ding wie mit einer Pistole und mäht selbst im Nahkampf alles um. Kann ich echt empfehlen. Ich spiele nur noch mit dieser Waffe:mushy:

Falls mal wieder ein Senioren Event geplant wird, könnt ihr auf mich zählen. Bin dabei.... das alte Spiel hat mich wieder auf den Geschmack gebracht. CoD war schon toll damals. Hab Infinte Warfare kurz eingelegt und war entsetzt :traurig: Hüpfende, unsichtbare Sniper die an Wänden hängen... Gleich wieder aus gemacht:pissed:
Ach übrigens: Doppel EP zählt noch bis Montag 19Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo zusammen,

ja, Freitag Abend fand ich sehr gelungen. Können wir gerne wiederholen. ich bin heute Abend auch online, ja. Werde mit BigV ein paar Runden drehen. Von mir aus gerne auch SuZ.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neuer Termin im Kalender für kommenden Freitag.

Ich habe mir gedacht, dass bis 6 Teilnehmer public gespielt wird. Ab 7 Teilnehmer könnte man in einer privaten Lobby auch eigene Spiele veranstalten. Frei für alle, eine Runde nur mit einer einheitlichen Waffe oder Waffengattung, Waffenspiel oder was das Herz begehrt. Ich bereite in jedem Fall schon einmal ein paar Spielmodi vor, damit man im Fall der Fälle nicht noch langen an der Lobby basteln muss.

Vielleicht hat ja jemand Ideen für ein paar interessante und spaßige Runden/Regeln.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nochmal eine kleine Erinnerung an den morgigen Abend. Han Solo und BlackLisson sind auch dabei.

Wie sieht es mit dem Rest aus?
[MENTION=1974]X30 BigV[/MENTION]
[MENTION=4506]ODOG[/MENTION]
[MENTION=117]X30 PUMA[/MENTION]
[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION]
[MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION]

Oben