• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Sehr gut Stuessy! Bist mir zuvor gekommen. Ich wollte eigentlich schon Gestern mal was hier im Thread schreiben. Ich wäre dabei 😀

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe mich mit einem definitiven ichweißnochnicht eingetragen.
MW Hardcore ist für mich als "Ortsunkundiger" schon ein Brett. Schaun mer mal, ansonsten quatsch ich euch voll während ich BF1 zocke:D

Krombacherjung

Altenpfleger
Hallöchen, wenn ich Infinite Warfare gebraucht kaufe, ist Modern Warfare Remastered dann dabei? Oder liegt es als Code bei und ist an den Account des Vorbesitzers gebunden? Hätte auch interesse an dem Spiel, aber Infinite Warfare interessiert mich nicht wirklich. Oder gibt es noch andere möglichkeiten an das Spiel zu kommen?

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habe die digital Version, daher kann ich es nicht definitiv beantworten. Ich meine aber es liegt ein Downloadcode bei IW bei. Einzigste Voraussetzung ist dann, dass die Disc von IW eingelegt sein muss.

Tuhnafisch

Frührentner
Wenn du es gebraucht kaufst hast du Mw dabei.
Es liegen beide Spiele auf der DVD und du brauchst für beide auch die DVD im Laufwerk

Gesendet von meinem D2303 mit Tapatalk

Threatcon

Frührentner
"Neues" Map Pack erhältlich:

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Variety-Kartenpaket fur Xbox One erhaltlich

MWR_VARIETY_DLC_Desktop_Hero_Tout-1024x576.jpg

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Tillhelm:
Wenn wir eine private Lobby zusammen bekommen läuft das viel entspannter. Und der Spaß wird umso größer. Aber auch wenn wir nur ein paar Senioren sind und öffentlich spielen ist es schon was anderes als wenn Du alleine unterwegs bist. Probiers einfach mal aus.

Krombacher:
Du musst natürlich auf die Version achten. Das Remastered ist nicht bei jedem Infinite War dabei. Und Infinite War interessiert mich auch die Böhme. Ich hab es nicht mal installiert. Hab mir das Spiel auch nur wegen CoD4 gekauft.

Threatcon:
Schön das es die Karten jetzt gibt. Werde sie mir aber nur unter Gruppenzwang kaufen. Denn eigentlich finde ich es schon unverschämt das ich dafür nochmal abdrücken soll. Da hätten sie sich jetzt keinen abgebrochen wenn sie das den Fans kostenlos spendiert hätten.

Krombacherjung

Altenpfleger
In meiner "Nachbarschaft" stehen einige gebrauchte Versionen zum verkauf. Wenn ich heute noch eine davon organisiert bekomme, dann bin ich heute Abend dabei. Denke das klappt. Private Lobby wäre für die ersten Versuche sehr vorteilhaft für mich. Es sei denn, ihr seit alle Quickscoper :keine Panik:

Oben