• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Naja die Double XP Weekends gehen bei CoD ja eigentlich immer bis Montags 19 Uhr. Vielleicht bekommen wir ja am Sonntag noch was hin [MENTION=4506]ODOG[/MENTION] und [MENTION=221]X30 Han Solo[/MENTION]

Goofystyle

Altenpfleger
Hallo zusammen,

habe mir das Spiel auch vor 3 Wochen geholt. Es ist und bleibt einfach das Beste CoD finde ich.

Wo ich aktuell hänge, ist noch der letzte Erfolg "Über den Wolken" auf Veteran, der meiner Meinung nach einen Tick schwerer ist wie damals auf der 360. Oder es liegt daran, dass ich einfach älter geworden bin...... bezweifle ich aber :shame:

Ein Erfolg ist ja neu dazu gekommen zur damaligen Version. Zeitparadoxon in der Mission Tödliche Präzision.

Im Multiplayer spiele ich bei diesem Teil Hauptsächlich den Modus "suchen&zerstören". Bei den andren CoD Teilen hat mir der nie wirklich gereizt. Denke es liegt einfach an den kleinen und durchdachten Maps.

Vielleicht trifft man sich ja mal Online auf ein Spielchen.

X30 Type477

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zusätzlich gibt es noch die Winter Crash Map im Feiertags-Look. Ebenso kommen die Modi Gun Game und Hardpoint hinzu.

Noch besser als die Map gefällt mir der Heli mit den Lichterketten :ugly: :shame: :Banane:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Feiertagscrash 3:18 macht bestimmt Laune.

Achso auch wenn ich dich immer wüst beschimpfe und dich an Plätze wünsche die Temperaturtechnisch recht heiss sind, so habe ich dich trotzdem lieb mein alter stuesy X30 Type477.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Ja da hat man doch gleich eine ganz andere 3:18 Stimmung :silly: :D

Alles gut Han, ich seh es ganz frech als Kompliment und bin sowieso für jeden Spaß zu haben! Hab dich ebenso trotzdem lieb :D :D

Oben