• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

SENEX62

Neuankömmling
Jungs, man muss halt in Würde altern können....
Wenn ich (46) mit meinem Sohn (fast 17) COD4 spiele (über die gleiche DSL-Leitung), dann ist er fast immer Erster und ich bin froh, wenn ich nicht Letzter bin. Gut, er spielt halt viel öfter, aber die grundsätzlich schnellere Reaktionszeit und die damit verbundene höhere Präzision sind seine Vorteile.
Probleme mit der Zeitverzögerung haben wir beide auch (nett, wenn man mit der Killcam sieht wie man Luftlöcher schiesst). Hat jemand Erfahrung mit Fastpath oder Fast-IP oder wie auch immer die Provider das nennen?
Gruß
Senex62

staphylokokke

Neuankömmling
Bin auch immer mehr tot als lebendig. Übung ist genauso wichtig wie die Verbindung.
Ich vermisse am meisten ein vernünftiges Teamplay. Finde ich bei BF besser. Allerdings kenne ich auch noch nicht genug Leute.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

also ich nutze Fastpath und habe trotzdem Probleme bei den Verbindungen.
Also kann ich nicht behaupten das dies wirklich Vorteilhaft ist - technisch schon. Habe das Gefühl das dies früher bei MoHAA (PC) - bin ja gewechselt auf die Konsole - besser gefunzt hat.

Gut das ein 17 Jähriger flinker ist muß man mittlerweile (ich,36) zugeben aber die Hoffnung stirbt zuletzt deswegen spiele ich nur noch Sniper....in der Ruhe liegt die Kraft bzw. die Genauigkeit.:cool:

Aber ich merke jetzt nach 2 Monaten das der Zock mich nicht mehr so richtig anfischt. Werde mich als nächstes also mal einem Rollenspiel widmen....und COD4 nur noch nebenbei mal für ein paar Kills mißbrauchen, mache aber erst noch die Gewehre durch damit ich die Goldene Dragunow habe.

Was mich als Sniper nervt ist die KillCam, so ein Dreck....aber ich will das Thema jetzt nicht nochmals aufwärmen.

GreetZ YstaVer

Merlin

Jungspund
wäre alles kein problem, wenn die fast 17jährigen keine 18er spiele (usk keine alterfreigabe) spielen würden ;-)

X

X30 Odog

Guest
Nicht aufgeben,immer weiter,immer weiter..kommen auch mal wieder ein paar bessere Tage ins Land..vor etwa 4-5 Wochen wo GTA rauskam,war die Verbindung super.Also es hat nicht gerucklet(wie Zau) und es waren mal nicht 200000 Gamer Online...denk mal mit der Verbindung von uns hat das alles nix zu tun,sondern am Server der einfach ausgelastet ist...am besten wenns ruckelt raus gehen,und so lange die Lobby wechseln bis eine kommt die läuft....

X

X30 Odog

Guest
Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!

Call of Duty 4: Am Wochenende gibt´s doppelte Erfahrungspunkte!
PS3 und Xbox-360-Zocker bekommen dieses Wochenende doppelte Erfahrungspunkte beim Online-Spiel in CoD4!

Infinity Ward möchte sich mit einem "Double XP Weekend" bei den Käufern der Konsolenfassungen von Call of Duty 4: Modern Warfare bedanken. Damit könnt ihr doppelt so schnell im Rang aufsteigen, um neue Waffen und spezielle Fähigkeiten (Perks) freizuschalten.

:cool:

Oben