• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Uze

Altenpfleger
Bei den anderen Waffen bin ich mir nicht immer im klaren darüber was ich nehmen soll, schock kriege ich immer wenn einer mit einem Sniper Gewehr herumläuft und damit ballert als wäre es eine M14...ohne Visieransicht, aus dem laufen heraus....einfach mit dem HUD Kreuz, 1 Schuss und hin war ich. Respekt!!!
Mich frustriert das immer nur:mad:.

Wenn sowas passiert glaube ich immer das ich in dem Spiel nix zu suchen habe. Finde keine Lieblingswaffe....versuche das aber mit dem Sniper heute auch mal.

GreetZ YstaVer

Da könnte dir die Anleitung von zzirGrizz, seines zeichens Meister des "Sniper aus der Hüfte ins linke Auge kills" weiterhelfen.
Hab es auch schon probiert, aber nie hinbekommen. Doch wenn man sich die Filme von dem Knaben anschaut, scheint es mit viel Übung gut zu funktionieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Viel erfolg beim ausprobieren.

Also diese Sniperfilme sind schon toll gemacht. Mein Fall ist es aber nicht denn für meinen Begriff sind Sniper auf Entfernung schießende Camper und nicht irgendwelche Rusher die durch eine Map rennen wie nix gutes.

Ich für meinen Teil habe mich damit arrangiert das man nicht nur trifft sondern auch getroffen wird. Arbeiten muss man nur am Verhältniss.

Gruß der Han

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

habe jetzt mal ein wenig versucht mit der Sniper Rifle zu spielen......:( dat is nix für mich. Scheint seit einigen Tagen auch nicht mehr mein Spiel zu sein.

Kriege nix mehr auf die Reihe...ist glaube ich Zeit für ein Verkauf des Spieles.
Ich suche mir was anderes....nervt mich genauso wie Forza 2 und C&C 3.....
falls jemand interesse hat.....einfach melden (alle 3 im Bundle)

GReeTZ YstaVer

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so zocke heute noch weiter....mal sehen wie weit ich komme. Solange es ja net aus dem Fenster fliegt:D.

GreetZ YstaVer

Kweldulf

Frührentner
Verbindungen

Mit den Verbindungen ist zur Zeit wirklich komisch !!! Bestes Beispiel : Habe 4 grüne Balken als Verbindungsqaulität im Spiel. Aus ner Halle läuft ein Gegner raus, mit dem Rücken zu mir. Ich halte mit meiner P90 auf ihn drauf. Kein Juggernaut !!! Ein ganzes Magazin mit bestimmt 90% Trefferquote. Er fällt nicht um, sondern dreht sich um und bläst mich mit 2Treffern -- kein Headshot -- aus ner Pistole mit Schalldämpfer um :eek: !!! Habe mir die Killcam noch angeschaut, waren wirklich 2 Schüsse. Da war ich sprachlos !!! Ich behaupte von mir, nicht der Schlechsteste bei CoD 4 zu sein. Aber was ich in den letzten Tagen da erlebt habe, lässt mich glauben, ein absoluter Rookie zu sein :( !!!
Werde aber weitermachen, bis zur letzten Stufe -- ist nicht mehr weit :D !!!

Tom

Altenpfleger
Hi Earl Fox,

Mit den Verbindungen ist zur Zeit wirklich komisch !!! Bestes Beispiel : Habe 4 grüne Balken als Verbindungsqaulität im Spiel. Aus ner Halle läuft ein Gegner raus, mit dem Rücken zu mir. Ich halte mit meiner P90 auf ihn drauf. Kein Juggernaut !!! Ein ganzes Magazin mit bestimmt 90% Trefferquote. Er fällt nicht um, sondern dreht sich um und bläst mich mit 2Treffern -- kein Headshot -- aus ner Pistole mit Schalldämpfer um :eek: !!! Habe mir die Killcam noch angeschaut, waren wirklich 2 Schüsse. Da war ich sprachlos !!! Ich behaupte von mir, nicht der Schlechsteste bei CoD 4 zu sein. Aber was ich in den letzten Tagen da erlebt habe, lässt mich glauben, ein absoluter Rookie zu sein :( !!!

genau sooo geht's mir (seit ca. 4 Tagen) auch.
Hätt's nicht besser beschreiben können.

Lediglich mit dem Unterschied, dass ich das LMG mit Griff benutze.
Ca. 1 1/2 Streifen vom Magazin voll drauf .. keine Wirkung.
Der dreht sich um und macht mich locker wech. :eek:

Meine Verbindungsanzeige: 4 grüne Balken!!!

Gruß
...Tom...

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe den Zock doch noch nicht in die Ecke geknallt.....auf der einen Seite schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin der momentan so Probleme hat, mist aber das es diese Probs gibt:mad:.

Arbeite momentan an meiner goldenen Sniper....muss noch 43 Volltreffer mit der M21 und dann noch die die R700 komplett...dann fertsch.

Habe heute auch versucht so zu spielen wie der Drizz in dem Video....muaha,nix für mich, manchmal geht es...ist dann aber viel Glück dabei. Spiele also als normaler Sniper ein wenig weiter.

Aber ich muß auch sagen jetzt so nach 2 Monaten habe ich nicht mehr so den Drang COD4 zu zocken...muss mir alternativ was anderes holen.....und COD4 so für zwischendurch mal.

GReeTZ Ysi

Merlin

Jungspund
gibts hier etwas, was mehr als nur ne lockere cod4 truppe ist? konnte gestern mit han, earl und massaker einige runden drehen und suche noch eine "halbwegs" koordinierte truppe (zumindest bis die ersten 3 bier wirken)......

Oben