• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

Kweldulf

Frührentner
Mal schauen

Die schönen Luftschläge kriegst du doch erst, wenn nur noch drei Minuten Zeit zur Verfügung stehen (oder irre ich mich :confused: ) !!! Werde es mal nach euren Vorschlägen ausprobieren. Irgendwann klappt es schon noch.

X

X30 007ven

Guest
sorry, da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber prinzipiell widerspricht das ja meinen Aussagen nicht. Die Zeit tickt ja erst nach Zerstörung der 4 Panzer und wenn die erste Welle Gegner anrollt. Vorher hab ich auch keine Luftschläge eingesetzt. Meines Wissens hab ich an der kleinen Scheune rechts gewartet und 1 oder 2 Checkpunkte erhalten und dann ging es los, wie beschrieben...

D

Drizzii

Guest
Naja Collin hat die Tage das ganze schon mal mit Wein ausprobiert. Ich bin mir sicher, das noch viele Testtage folgen! :D

Kweldulf

Frührentner
Koop

Schade, das man das nicht im Koop spielen kann :( !!! Dann wäre es das Spiel schlecht hin!!! Naja, vielleicht im fünften Teil ;) !!!

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi all,

gestern hatte ich auch einige Verbindungsprobs und außerdem das Gefühl das ich langsam zu ruhigeren Zocks greifen sollte:rolleyes:.

War einfach nicht mein Tag, es hat so gut wie nix geklappt, egal mit welcher Waffe. Wobei ich versuche momentan die Sniper Gewehre durch zu spielen (fehlen noch ein paar M21 Volltreffer und die R700 komplett).

Bei den anderen Waffen bin ich mir nicht immer im klaren darüber was ich nehmen soll, schock kriege ich immer wenn einer mit einem Sniper Gewehr herumläuft und damit ballert als wäre es eine M14...ohne Visieransicht, aus dem laufen heraus....einfach mit dem HUD Kreuz, 1 Schuss und hin war ich. Respekt!!!
Mich frustriert das immer nur:mad:.

Wenn sowas passiert glaube ich immer das ich in dem Spiel nix zu suchen habe. Finde keine Lieblingswaffe....versuche das aber mit dem Sniper heute auch mal.

GreetZ YstaVer

Oben