• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

E

einauge

Guest
Zunehmend lässt der Spielspaß bei COD 4 nach, zumindest wenn man alleine unterwegs ist, in Frei für Alle habe ich den eindruck das verschiedenn Väter Ihre Söhne beim Hochleveln unterstützen bzw. Freunde zusammen kämpfen und wenn man Herrschaft oder Team Deadmatch spielt und hat Pech in ein abgesprochenes Team zu kommen, während auf der anderen Seite jeder sein Ding macht, schiebt man auch nur Frust.
Jetzt nochmals eine Frage an die Profi´s mir fallen in den Maps immer mal wieder plazierte oder zumindest dargestellt " Rauchkerzen " auf und wenn ich diese bemerke bin ich meist kurz danach auch eliminiert, kann mich da jemand mal informieren ?
Zu den Campern kann ich nur sagen, das Game bietet ja einen Scharfschützen und wenn man auch mit diesem alle Herausforderungen schaffen will geht wohl gar nicht anders, ich komme ja damit überhaupt nicht zurecht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Zunehmend lässt der Spielspaß bei COD 4 nach, zumindest wenn man alleine unterwegs ist, in Frei für Alle habe ich den eindruck das verschiedenn Väter Ihre Söhne beim Hochleveln unterstützen bzw. Freunde zusammen kämpfen und wenn man Herrschaft oder Team Deadmatch spielt und hat Pech in ein abgesprochenes Team zu kommen, während auf der anderen Seite jeder sein Ding macht, schiebt man auch nur Frust.

Gibt doch auch Söldner-Deathmatch. Da wird alles per Zufall zusammengewürfelt und Clans haben keinen Vorteil.

Gibt glaub noch nen 2. Modus zur Auswahl wo auch kein Teamplay im Clan möglich ist (weil auch Zufall).

Musst du mal schauen bei Spiel suchen.

Jetzt nochmals eine Frage an die Profi´s mir fallen in den Maps immer mal wieder plazierte oder zumindest dargestellt " Rauchkerzen " auf
Rauchkerzen? :confused:

Kweldulf

Frührentner
Kerzen

Diese Rauchkerzen sind meiner Meinung nach die Überbleibsel von den Rauchgranaten. Werf mal eine und warte bis sie ihre Arbeit verrichtet hat, dann bleibt diese "Rauchkerze" über.
Bezüglich Frei für alle mag ich gar nicht. Ist mir zu öde und bringt keine Punkte. Und wenn du gegen einen Clan in Herrschaft spielst und kein Bekannter in deiner Gruppe ist,statte deinen Soldaten mit max. an Granaten aus und MG. Dann schau zu, in welcher Reihenfolge sie die Fahnen ablaufen -- laufen fast immer in gleicher Reihenfolge -- warte bis sie zu der nächsten kommen, schmeiß alle deine Granaten zur Fahne, leicht verstreut und renn dann hin und halte drauf. Gehst zwar dann auch drauf, hast aber meistens 2-4 Kills erreicht :D. Irgendwann haben sie deine Taktik durchschaut und gehen alleine los und dann ist der Clanvorteil flöten ;).
Und alleine spielen ist doch leicht zu umgehen, sind doch wirklich immer Leute von den Senioren unterwegs.
Mit dem Snipern habe ich dran gegeben, da bin ich echt viel zu blöde für. Mein erster Schuß sitzt nie und dann kommt bei mir hektisches rumballern. Hat aber den Vorteil, kriege einen Kill gutgeschrieben, weil der Gegner sich tot gelacht hat :eek: :D .

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mit dem Snipern habe ich dran gegeben, da bin ich echt viel zu blöde für. Mein erster Schuß sitzt nie und dann kommt bei mir hektisches rumballern. Hat aber den Vorteil, kriege einen Kill gutgeschrieben, weil der Gegner sich tot gelacht hat :eek: :D .

Ohje. Das kenne ich. :eek:

Gerade beim Sumpf... ah da ist einer... und weg... ah da... und weg... man sind die schnell... da ist wieder einer... argh, auch schon wieder weg. :eek:

X30 Hotti

Frührentner
jo xbox grad eingeschaltet, flieg auch dauernd raus grrrrr...

liegt sicher daran, dass alle
Kingdom Under Fire: Circle of Doom

runterziehen wollen :D

Zuletzt bearbeitet:
D

Drizzii

Guest

Also Ingo ich hab damit kein Problem, auch wenn ich alleine unterwegs bin, spiele ich meistens Herrschaft, und führe die Statistiken regelmäßig an. Klar ist es im Team einfacher, aber wenn du bisschen Übung hast, und die Camperstellen kennst, ist das kein Thema mehr.
Und alle Herausforderungen zu machen ist eh schwachsinn. Wenn du resetest, ist alles wieder weg, und extra GS gibts auch nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dann werde ich mal ne Beschwerde email an MS schicken (ne vernünftige und sachliche).

Das mache ich solange bis ich wenigstens nen paar Points bekomme. Immerhin zahle ich jeden Monat brav mein Geld an den Verein und will dann auch nen Service haben.
Sie werben ja ganz groß mit Live, also sollte so nen großer Konzern auch schaffen das die Server alles packen.

Wenn ich keinen Service will, dann geh ich mir ne PS3 kaufen. Da zahlt man dann monatlich nichts und kann sich nicht beschweren.

X30 HanFSolo

Jungspund
Also wenn sich jemand etwas Zeit nehmen kann, mich CoD Noob (nicht Shooter Noob) in die Maps und grundlegende Taktiken einzuweisen, wäre ich gerne Mal dabei in den nächsten Tagen.

HanFSolo

Oben