• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (COD 4)

X30 Waow Chi

Aushilfe der Essenausgabe
@einauge, keine Sorge, ich hab schon die richtige Fassung in meiner Box rotieren ;O) Mit "die Bilder stammen aus der PS3 Fassung" meinte ich nur den Inhalt der 2 obig angeführten Links.

Ich bin übrigens jetzt einmal durch mit dem Game. Die Atmo ist genial, die Story leider nicht zu neu, naja, teilweise kommt man ganz gut durch die Levels jedoch gibt es auch Stellen wo man richtig gefordert wird. Trotz allem leider offline viel zu kurz. Macht mir persönlich mehr Fun als Halo 3 alleine offline ;O)

Online zeigt Cod4 seine Stärken, jedoch hatte ich es auch schon heute ein paar mal das der Raum super laggy war. Man kam nicht mehr von der Stelle. Daran waren aber bestimmte Pappenheimer schuld die leicht ausfindig zu machen waren. Alle Spieler haben kaum einen Gegner vor die Linse bekommen und die "Lag Person" schoss mal so um die 40 Leute ab *absurd* Aber alle restlichen Games ohne diesen Zocker liefen flüssig wie Butter. Heute mittag waren rund 3000 Leute auf den Servern unterwegs

@faithhealer: geniales Video. Thx für den Link

Zuletzt bearbeitet:

X30 Waow Chi

Mmh, da muss ich doch mal kurz grübeln. Hatte zwischendurch auch mal Pause gemacht. Aber denke so rund 8 Stunden auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Auf den härteren Stufen wird das sicherlich etwas länger dauern, aber das ist auch gut so.

Was mir grad noch einfällt, fand es auch genial das man jetzt etwas mehr mitdenken muss wenn man Deckung sucht.So können schon mal Autos in deiner Nähe explodieren oder ein Schutzwall von dünnen Wänden wird auch sehr gerne von Gegnerhorden durchsiebt :D und man ist schneller Tod als man sich wünscht.

E

einauge

Guest
Also ich hab heute einige Stunden online in "Frei für alle" oder jeder gegen jeden verbracht, genau so cool wie die Beta nur noch bessere Karten, lief auch technisch alles super und mir ist sogar der eine oder andere in die panzerfaust gelaufen, mit der Kampagne beschäftige ich mich erstmal garnicht da müssen noch der Masterchief und Marcus Fenix Ihren Job zu Ende bringen das wird sich aber wohl noch um einiges verzögern COD4 sei Dank.

Gruss einauge2006

voyager6

Jungspund
Also,

nun mal Butter bei die Fische..... Is das nun ein "must have" oder soll man lieber die Kohle für Assassins Creed einbehalten?!

Greetz

X30 Waow Chi

Ja, definitiv ein Must Have Titel für alle die "Ego Shooter" Spiele mögen.

Allerdings kann man die 2 Games Cod 4 und Assasins Creed ja sowieso nicht miteinander vergleichen:D. Sind meiner Meinung nach 2 Toptitel und Assasins Creed sollte genauso wenig in der eigenen Konsole fehlen*zwinker*

boffl

Jungspund
Mal eine Frage zum Multiplayer: Nach sieben Abschüssen in Serie bekommt man ja die Helikopter-Unterstützung. Nur: Wie benutzt man die? Ich hab fleißig auf "Digipad rechts" gedrückt, aber nichts ist passiert. Radar klappt einwandfrei, Airstrike auch. Aber der Heli?

Hilfe! :D

X30 Waow Chi

Mal eine Frage zum Multiplayer: Nach sieben Abschüssen in Serie bekommt man ja die Helikopter-Unterstützung. Nur: Wie benutzt man die? Ich hab fleißig auf "Digipad rechts" gedrückt, aber nichts ist passiert. Radar klappt einwandfrei, Airstrike auch. Aber der Heli?

Hilfe! :D
Ist eigentlich genauso Digipad rechts,mmh komisch.

Oben