• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
weiß jemand ob die Sammlungen 1 & 2 mit der UK Version von MW3 gehen?

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na tolle Wurst. Und ich hab sie mir letzten Freitag noch für teuer gekauft. Naja, zum Glück hatte ich zumindest die 400 Points von Frosch gewonnen. Ist der Ärger nicht ganz so groß.

Threatcon

Frührentner
Double XP Wochenende im Anmarsch

"Infinity Ward sent out a Tweet earlier today informing their followers that there will be yet another double XP weekend for Modern Warfare 3 at the end of the week. Double XP will commence Friday, July 6, at 10am/PST and end Monday, July 9th, at 10am/PST."

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Super Info ,Robert :mampf:

dann werde ich mich mal seit langer langer Zeit öffentlich bei MW3 betätigen...dann klappt es evtl. ja doch noch mit Prestige 10 :D wäre übrigens mein erster 10er :D

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Na das wäre doch mal was Maria,
in Sachen SpecOps bist ja auch immer vorn dabei und solange es Spaß macht, sollte man dieses Spiel auch zocken.

@X30 Rockstar; Ob sich die Maps lohnen kann man immer schlecht sagen. Für mich lohnt sich das, da ich bei Cod Teilen immer ca. 10 Tage Spielzeit habe und wenn man dann das Spiel mit DLC´s mit 90 € veranschlagt, diese dann auf 10 Tage Spielzeit runterrechnet, so kommt man auf Kosten von ca 37 cent pro Spielstunde. Zwei Stunden Kino kosten mittlerweile auch 12, 13... €.

Also für mich - lohnt es sich.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Robert...das Spiel ist ja auch Klasse...nur die Mitstreiter und Verbindungen sind des öfftern für die Tonne :D egal...Spec-Ops auf 100% ist schon "Pflichtprogramm" :D bei mir...und zum Glück kenne ich noch so einen Verückten :p der das dann mit mir durchzieht !!!

Ohje mir graut schon vor Blops2 mit seinen ganzen Zombies :lol:

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Die Karte "TERMINAL" bekannt aus MW2 kommt wieder!​

Veröffentlichung auf XBox Live ab 17.7. (Elite Mitglieder) bis 18.7. (reguläre Mitglieder).

Preis kostenlos (das ist doch mal was schönes)

484022_10151101945552489_1561474411_n-600x337.jpg

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben