• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die neuen Karten sind da! Hab kurz die Spec Ops angespielt, wird zumindest auf Veteran wohl ganz lustig.

Ansonsten hab ich mit Martin den neuen Modus angetestet, man kann 1&1 oder 2&2 spielen, der Modus wechselt ab und zu, bisher kam TDM und Abschuß bestätigt. Die Karten sind Top:thumbsup: schön klein und kuschelig:banane3:. Dieser Modus könnte mein Lieblingsmodus werden. Gepflegte unterhaltung und die ganze Zeit Action:nunu:
Ob es für den MP auch Karten gab, konnte ich nicht mehr anschauen

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Jaaaa die 2 neuen Spec-Ops - Missionen sind die Besten überhaupt und endlich mal kein Zeitlimit :thumbsup:

Es gilt wieder 6 Erfolge zu erhaschen und hey 3 habe ich schon :D geht auch solo wobei ich denke das es zu 2 diesmal einfacher wird vorallem die mit dem Panzer...

Face off ist eher was für Killer &co und so klein und kuschlig finde ich sie nicht...viele Zugänge,Aufgänge,Treppen zum Verstecken :D aber Optisch mal wieder TOP...

1 brandneue Map kann man auch im Überlebensmodus spielen...

egal Hauptsache die Spec sind nach meinem Geschmack :banane3: :D

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hey Leute, die neuen Karten & Missionen sind da! Scheint nur kaum mehr einen zu interessieren? Kann das sein, dass die Luft raus ist? Na dann hoffe ich ja einige von euch bald z. B. bei Ghost Recon zu sehen.

Ich mach jetzt mal die XBox an und teste die Maps, hatte ja die letzten Wochen wenig Zeit zum Zocken.

Maliklaus

Frührentner
Hallo Robert,

da hast du wohl recht, irgendwie ist aus diesem Spiel die Luft raus, da können sie noch so viele Karten veröffentlichen....die dann sowieso keiner spielt.

Aber....

der 2 gegen 2 Modus auf den Minikarten macht unter Freunden richtig Spaß. Die Karten sind ungefähr so groß wie "Rust" von MW2.
Ich denke hier wäre mal wieder ein Freitags-Seniorenevent mit 2er-Teams angesagt, wie wir es schon mal mit 4er Teams hatten. Könnte einen schönen und spaßigen Abend versprechen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

wen es interessiert....100% (1310GS ) wieder bei MW3 :thumbsup:

Danke Threatcon (Panzermission veteran) und X30 Sandman (Notaus auf veteran/nicht einen Kratzer) für ihre Unterstützung :frech:

Die restlichen 3 habe ich solo gemacht...

So kann es weiter gehn....

LG
Maria

Threatcon

Frührentner
Hallo ,

Danke Threatcon (Panzermission veteran) und X30 Sandman (Notaus auf veteran/nicht einen Kratzer) für ihre Unterstützung :frech:

LG
Maria

Es war mir eine Ehre junge Dame, gerne wieder. Gratuliere zu den 100% :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo ,

LG
Maria

Gratulation:banane3::banane3: du hast sie dir mehr als verdient:)

Ich weiß jetzt auch warum bei mir nicht der letzte ERfolg aufgeploppt ist, ich hab heute Nacht davon geträumt, ich hatte die Waffenaufsätze vergessen zu kaufen:shame::shame::lol::lol:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Glückwunsch Maria:thumbsup:. Das sind Dinge die ich nie ereichen werde.

@Klaus. Bei so einem Event wäre ich sofort dabei. Hab die neuen Karten und Modi zwar noch nicht ausprobiert. Aber Kanonenfutter wird ja auch immer gebraucht.;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Gratulation:banane3: du hast sie dir mehr als verdient

Ich weiß jetzt auch warum bei mir nicht der letzte ERfolg aufgeploppt ist, ich hab heute Nacht davon geträumt, ich hatte die Waffenaufsätze vergessen zu kaufen:shame::lol::lol:

Hi Benny,

was du so alles träumst :D ;) aber die Aufsätze brauchst du nicht ...also heisst das für dich....weiter einkaufen :D

Falls du wieder "kuscheln" möchtest...ich bezahle auch dafür :lol:

bis denne

LG
Maria

Oben