• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X

X30 Zelo

Guest
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Sieben Inhalte auf einen Streich! -
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Soeben wurde eine große Ladung an Informationen über uns abgeladen; die Content Collection #2 für Modern Warfare 3 ist mit insgesamt sieben Inhalten das bislang schwerste Paket. Enthalten sind nicht nur drei weitere Multiplayer-Karten, sondern auch ein neuer Modus mit vier speziellen Maps sowie zwei weitere Spec Ops-Missionen (wir berichteten). Wir stellen euch die bislang bekannten Fakten zu den Inhalten zusammen mit einigen Bildern nachfolgend vor.
Quelle: CallOfDutySeries.de

mw3cc052012.JPG

Bildquelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Gibts die schon zum download? Hat scho jemand getestet? Maria, wie sind die Spec ops Missionen? Bericht!!

Hi, nein der Download kommt erst am 15.05! Immer cool bleiben! ;) :frech:

Auf der Seite ist sogar der 22.05 angegeben, ich habe eine Nachricht auf Facebook das der Download am 15.05 erscheint lassen wir uns überraschen wie immer bei CoD!

Face Off drops next week for ELITE Premium members. New content hitting Xbox 360 on May 15th includes one Multiplayer map, two Special Ops Missions, and four maps made exclusively for Face Off. Are you ready?

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Am 15.05 für Elite, am 22.05 für den Rest der Xbox-Welt.
Zwei der Face-Off Maps sogar gratis.

PS3 und PC wie immer "irgendwann später"!

Find ich an sich echt gut das Paket und man sieht, dass dahingehend echt was passiert...
Wenn nur das Spiel nicht so grottig laufen würd momentan! :wallsash:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Am 15.05 für Elite, am 22.05 für den Rest der Xbox-Welt.
Zwei der Face-Off Maps sogar gratis.

PS3 und PC wie immer "irgendwann später"!

Find ich an sich echt gut das Paket und man sieht, dass dahingehend echt was passiert...
Wenn nur das Spiel nicht so grottig laufen würd momentan! :wallsash:
Hallo da muss ich dir zu 100% rechtgeben das spiel ist zur zeit kaum spielbar bei mir ich hoffe das es noch mal besser wir :ugly:

Man wenn ich freiwillig Trials spiele liegt es nicht an mir sondern an MW3. Gott war ich stinkig bei der Clan Operation.

Egal, mal schauen was die neuen Karten so hergeben.

X

X30 Odog

Guest
Die können sich die Maps und Missionen da hinschieben wo die Sonne niemals hinscheint :mad:

MW3 STINKT von allen CoD´s am meisten

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
:D wo Odog Recht hat, hat er Recht... Hab mir schon Darkness II besorgt (USK!), alle Petitionen im Forum unterschrieben, nützt alles nichts.....

Oben