• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

X

X30 Odog

Guest
Ja aber die/bzw. das Zeichen ist doch nen Witz mehr fällt dennen wohl nicht mehr ein.Verdammt arm :wallsash::mad::wallsash:

F

FaiR Volkmar

Guest
muss auch mal wieder MW3 einlegen, vor lauter Rockband und HALO spielen komm ich gar nicht dazu..ich hoffe mal dass die Verbindungen wieder ein wenig besser geworden sind

:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So, nachdem die Blutsbrüder gestern auch mal "Ööwerwotsch" angetestet haben , muss ich sagen: Jau, die geht klar.

Gute Ergänzung des Map-Portfolios.
Im Prinzip ist da alles möglich...Rushen, Snipern, Hundetaktik (Revier markieren und verteidigen ;) )...

Gibt schöne Möglichkeiten, den Gegner zu flankieren, umgehen und kräftig von hinten zu fi...finden...

Nur auf die Radaranzeige kann man oftmals verzichten, weil man nie so genau weiss, ob sich der rote Punkt jetzt auf der selben Ebene befindet wie man selbst.

Und es wird Zeit, dass die Maps der Allgemeinheit zugänglich gemacht und in die offenen Playlists integriert werden, damit man auch mal ne Chance auf gute Pings hat.

Da pfeiff ich doch auf den exklusiven "Vorteil", die Maps früher spielen zu können, wenn niemand da ist, mit dem man sie auch gut spielen KANN!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe die neue Karte gestern auch öffentlich und privat getestet. Optisch und spielerisch finde ich sie gar nicht schlecht gemacht. Sehr verwinkelt, unübersichtlich, nicht ganz so sniperlastig wie die letzte Map.

Was mich wirklich langsam anko.., dass es diese Karten nur im Elite-Modus gibt. Für mich aufgrund der miesen Pings unspielbar. Deshalb habe ich auch keine Chance mich an die neuen Karten zu gewöhnen, weil sie einfach nicht gespielt werden.

Für mich auch das definitiv letzte mal, dass ich so ein Jahreabo abgeschlossen habe, einfach nur die reine Abzocke.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Call of Duty Elite: Erste Clan-Operationen verfügbar

Seit dem Start von Call of Duty Elite gab es zwar jede Menge Operationen an denen ihr als Premiummitglieder teilnehmen konntet, doch besonders Clans mussten immer wieder zurückstecken, denn die angekündigten Clan-Operationen ließen auf sich warten. Nun hat Beachhead im offiziellen Forum verkündet, dass diese nun endlich verfügbar sind. Ab sofort kann sich der Clan Leader in der Kämpfen-Sektion in Call of Duty Elite für diese Kämpfe anmelden und dann könnt ihr gemeinsam siegen, um virtuelle Preise zu gewinnen.
Diese Operationen erwarten euren Clan in den nächsten Tagen:
  • 25. Februar 2012: Lange Finger (Meiste Eroberungen: Herrschaft)
  • 25. Februar 2012: Zur Entfernung markiert (Meiste Gesamt-Verteidigungen: Herrschaft)
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_call_of_duty_elite_erste_clan_operationen_verfuegbar_26994.html

Threatcon

Frührentner
Ich werde mir ebenfalls kein Jahresabo mehr kaufen, auch wenn es noch so günstig rüberkommt. Ich habe momentan überhaupt keinen Bock auf MW3, habe mir die Map auch noch gar nicht runtergeladen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich derzeit chronische Unlust auf das Zocken mit der XBox habe.

Naja, bei besseren Verbindungen steige ich vielleicht mal wieder öfter ein. Habe einfach keinen Bock mich nach einem langen Arbeitstag mit mieser Technik zu ärgern.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Über einen Neuerwerb bzw eine Verlängerung meiner Elite-Mitgliedschaft mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist...also wenn Black Ops 2 erscheint! ;)

Man weiss nicht, wie es sich bis dahin entwickeln wird, ob es überhaupt fortgeführt wird usw...

Und wenn es wieder ein praktisches Bundle wie bei MW3 gibt (Hardened UK für 83 €), werde ich mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder zuschlagen.

Sicher, Elite läuft weit hinter den Erwartungen und Versprechungen, aber trotzdem hab ich immernoch einen kleinen Vorteil davon (Maps günstiger und komfortabler Zugriff, grösserer Videospeicher, und seit neuestem ja sogar endlich Clan-Operations).

Ich bin bei weitem nicht zufrieden mit dem, was mir geboten wird, aber auch noch nicht so weit, dass ich es auf alle Zeit verfluche. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hatte ja schon erwähnt das ich des öftern im Elite-Modus spiele da ich ja gerne die neuen Maps kennen lernen möchte...die Verbindungen waren jetzt nicht so schlecht das ich es hätte abbrechen müssen,liegt evtl. auch daran das die Gegner nicht gerade aus der Nachbarschaft kommen :D

Im März folgen nochmal 2 neue Maps ,darunter auch was für den Spec-Ops und dann werden die 5 Maps angeboten und auch für nicht Elitebesitzer freigegeben ,schätze mal für 15€ :ugly: und dann fangen doch die Probleme erst an,gerade wenn man mit Leuten spielt denen das zu teuer ist,fliegen sie raus oder man verzichtet darauf sie zu spielen weil dein "Freund" sie nicht hat...oft genug erlebt :(

Was Elite an sich angeht mit den Preisen gewinnen und Clanerfolge,hat mich das eh nicht so interessiert bzw. war nicht der Grund warum ich mir Elite gekauft habe,mir ging es hauptsächlich um die Maps und das was dann kommen mag für den Spec-Ops und da finde ich den Preis doch OK...da kann ich nicht verstehn das viele sich hier aufregen...klar es ist immer ein Risiko vorher was zu bezahlen wenn man nicht genau weiß was man bekommt ;)

Fazit für mich: ich bereue nix :D :thumbsup:

LG
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Maria voll Zustimm...ich hab noch kein Elite und wenn man viel COD spielt denke ich wird es sich auch lohnen wenn man es sich geholt hat...alleine wegen den Maps die über Elite günstiger sind als wenn man sie später gebündelt als Mappack holt.
Bei manchen muß man ja denken das durch die Ankündigung vom Elitemodus COD neu erfunden wurde....es ist COD und bleibt COD....nur gibts diesmal nen Abomodus wodurch die DLC günstiger sind....alles andere ist nur ne nette Zugabe die man brauchen kann oder auch nicht...aber unterm Strich ist und bleibt es Cod.

Oben