• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
War mal Teil der gefürchteten Blutsbrüder bei MW3. Freund des roten Mopeds. Dann Burn out Syndrom. Erfolgreiche Heilung. Jetzt glücklicher Treckerfahrer. :D

Aaaaahh....jetzt klingelt's!!!

Richtig, der verlorene Bruder, der fahnenflüchtige, der Deserteur...

Ach, was waren das noch für Zeiten....Jetzt is er Vollzeitagrarmotoriker...

Schade, schade...er wird nach wie vor in der illustren Runde der gefürchteten, oft verfluchten und gnadenlosen Blutsbrüder geschätzt und vermisst! *sigh* ;)

X30 Teutates

Altenpfleger
Die ersten bunten Gamertags - oh, verdammt! :(

Letzte Nacht sind mir die ersten bunten Gamertags unter gekommen. Ein komplett bunter, wie bei den Cheatern in CoD WaW und 2 mal ein gelber Tag.
Ist es das, was ich befürchte??? Schei... Cheater ????
Oder kann man das mit dem einfarbig gelben Tag auch ohne Cheat hinbekommen und ich tue denen letzten 2en unrecht ???
Da ich mir da nicht sicher war, hab ich mal keine Beschwerde eingereicht, sondern Sie nur gemieden.
Der mit dem bunten hatte ein Aimbot drinne, was ich auch in seiner Killcam gesehen habe. Jeder Gegner leuchtet da rot auf und ist selbst durch Mauern zu sehen. Der hat eine Meldung bekommen. :nunu:
Geht das jetzt schon los? Oh mann ...

F

FaiR Volkmar

Guest

Der mit dem bunten hatte ein Aimbot drinne, was ich auch in seiner Killcam gesehen habe. Jeder Gegner leuchtet da rot auf und ist selbst durch Mauern zu sehen. Der hat eine Meldung bekommen. :nunu:
Geht das jetzt schon los? Oh mann ...

diverse Cheats für die XBox gibt es schon seit Monaten und werden angeblich nicht durch das System entdeckt.

...diese Infected Lobbys aus COD5 gab es ja angeblich auch schon für MW3, bisher aber scheinbar nur im privat Modus.....wenn das öffentlich funktioniert ist es dass Ende von MW3 öffentlich spielen, noch ist es wohl nicht soweit..

die Bestrafungen für Cheater sind auch ein Witz, da wird der Account gar nicht dauerhaft gesperrt sondern nur ein paar Tage, ich denke mal die können gar nicht genau checken wer wie betrügt - jemand muss ein paar mal erwischt werden bevor der Account wirklich gesperrt wird, ein schlechter Scherz ist das

:ugly:

......ich weiss schon warum ich viel mehr Rockband spiele als Shooter seit Wochen, da sind diese Frustmomente wesentlich weniger...wenn ich Shooter spiele rege ich mich gar nicht mehr besonders auf, ist ja normal dass betrogen wird.

Privat unter Senioren ist ab und zu eh das beste

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin jetzt im 4 Prestige und hab no h keinen cheater entdeckt. Bunte Clan oder Gamertags hab ich schon gesehen, siehe COD Elite Threat, da hab ich einen fotografiert. Der Jens hatte einen über den durst getrunken und hatte wahrscheinlich versehentlich KIKA am Fernsehen eingeschaltet gehabt und dachte er hätte es mit bunten Cheater zu tun:D wenn ich mir seine letzten Posts so anschaue, würde ich sagen, wir haben einen Cheater im Forum:D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich bin der Meinung von Sandman, so richtige Cheater gibt es wahrscheinlich relativ wenig. Das große Problem sind inzwischen wieder die Verbindungen. Waren sie anfangs richtig klasse, so sind sie inzwischen sehr oft wieder unter aller Kanone.

Was mir persönlich aufgefallen ist, wenn ich alleine ein Match suche, habe ich zu 80 % ganz gute Verbindungen und die Gegner fallen um wenn ich sie treffe. Sind wir abends mit einer vollen Party unterwegs, ist es meist umgekehrt, von 10 Spielen gibt´s für mich bei 2 Spielen spielbare Verbindung. Oft ist es dann auch so, dass wenn es bei mir gut läuft und die Gegner umfallen, geht es bei 2 - 3 meiner Teamkameraden gar nicht. Meiner Meinung nach, sind wir inzwischen wieder bei dem miesen Stand von BlackOps angekommen.

@Tunnelblick
Die bunten Clantags sind eine Belohnung für das erreichen eines bestimmten Clanranges bei Elite. Schreibe mal X30 Pumax eine Nachricht und bitte um Einladung in den Seniorenclan. ;-)

Ampersand

Rentenbezieher
Was mir persönlich aufgefallen ist, wenn ich alleine ein Match suche, habe ich zu 80 % ganz gute Verbindungen und die Gegner fallen um wenn ich sie treffe. Sind wir abends mit einer vollen Party unterwegs, ist es meist umgekehrt, von 10 Spielen gibt´s für mich bei 2 Spielen spielbare Verbindung. Oft ist es dann auch so, dass wenn es bei mir gut läuft und die Gegner umfallen, geht es bei 2 - 3 meiner Teamkameraden gar nicht.
Wie weit wohnen deine Teamkameraden auseinander?
Ich glaube ich habe das hier schonmal geschrieben das ich abends fast ausschließlich mit Leuten aus meiner näheren Umgebung spiele und mir sind solche Verbindungsschwankungen nur selten aufgefallen. Wenn dann haben alle Probleme oder keiner.

Maliklaus

Frührentner
Berlin, Bayern, Norwegen, Pfalz...also recht weit auseinandern, könnte vielleicht wirklich daran liegen. Habe es mir jetzt auch mal in Elite angesehen...heute nachmittag alleine in TDM und Herrschaft....immer positive k/D, die besten Spiele TDM 11:1 und Herrschaft 26:12. Schaffe ich beim gemeinsamen Spielen so gut wie nie. Muß mich wohl damit abfinden, spiele ja gerne mit den Verrückten. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Teutates

Altenpfleger
So so - der Benjamin wieder! ;)

1. ich war maximal halb besoffen :ugly: :D
2. schau ich nur KiKa wenn das Sandmännchen kommt und ich dann mit der Paintball versuche es aus der Wolke zu schießen :nunu:
3. Hab in der Killcam die roten Umrandungen gesehen und um das Fadenkreuz ist sowas wie ein Kompass. Hab jetzt mal im Netz geschaut und diesen schei... Cheat auch gefunden. Find ich absoluten **** sowas!

Aber danke für den Hinweis mit den Farbigen, also einfarbigen Clantags - wenn das eine Belobigung ist, dann ist es ja gut. Da ist mir in der KCam auch nix aufgefallen. Wollte ja nur mal fragen.

So, jetzt noch 50 min. üben, dann kommt der KiKa wieder und diesmal werde ich den Sandmann von der Wolke fegen :nunu: :p ;)

Werd jetzt mal weiter hochleveln - so langsam klappt es auch wieder.
Wir schießen uns!
Gruß Jens

Oben