• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Als ich Vorgestern Prestige gedrückt hatte, war's das erste Mal überhaupt. Jetzt bin ich wieder auf Level 25 oder so. Hab ne lausige K/D Ratio im negativen Bereich aber wenn man viel spielt und Teampunkte sammelt steigt man trotzdem relativ schnell auf.

Ich weis auch nicht, warum mir das zur Zeit so nen Spaß macht. Eigentlich ist es bei der unverschämt instabilen Leitung und den ganzen Schooter-Profis schon Maso das Spiel überhaupt zu zocken - vor allem in Kombination echt fies.

Threatcon

Frührentner
..
Ich weis auch nicht, warum mir das zur Zeit so nen Spaß macht. Eigentlich ist es bei der unverschämt instabilen Leitung und den ganzen Schooter-Profis schon Maso das Spiel überhaupt zu zocken - vor allem in Kombination echt fies.
Ich denke das Geheimnis von Cod ist, das man, egal wie gut oder schlecht man spielt, immer belohnt wird.

Sei es durch das Aufleveln von Waffen, Beförderungen, Embleme etc.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich denke das Geheimnis von Cod ist, das man, egal wie gut oder schlecht man spielt, immer belohnt wird.

Sei es durch das Aufleveln von Waffen, Beförderungen, Embleme etc.

Ja! Deshalb habe ich auch ohne zu zögern den Prestige-Button gedrückt. Aber beim nächsten Prestige nehm ich nicht den zusätzlichen Waffenslot sondern behalte meine Lieblingswaffe. Das ist doch mit "Ausrüstungsobjekt" im Prestigeladen gemeint, oder?

Andererseits ändern sich die Waffenvorlieben ja auch. Ich finde es im Moment spaßiger, möglichst schnell mit ner MP rumzurennen, anstatt vorsichtiger zu sein. Geht natürlich auch nicht auf jeder Map.

Ampersand

Rentenbezieher
ALLE 2 Wochen keine Familie (Hund) oder Arbeit? Boah das ist ja heftig!!

K/D 3,0 ? Das schaffe ich im Leben nicht mehr!! Hut ab!!
Meine K/D ist 0,96 aber ich hole sehr viele Fahnen, was enorm pusht.
Als Single habe ich genug Zeit und bis auf ein paar Fische habe ich keine Haustiere. Ich zocke aber nur bis es wieder wärmer drausen wird, dann ist wieder Sport angesagt. Bei der Kälte gehe ich nur 3 mal die Woche ins Schwimmbad.

Ich spiele auch nicht jede Waffe bis 100% durch sondern mache immer nur 150 Abschüsse und ändere dann die Waffe. So bekommt man in kürzester Zeit viele Bonuspunkte.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Rockstar

Frührentner
Ich nähere mich langsam dem 1. Prestige. Yeah, Baby!
Kann ich mir dann eine Waffe vorab freischalten mit so einem Token? Wie läuft das denn genau? Kann mich noch nicht entscheiden zwischen G36 oder ACR..

X30 Rockstar

Frührentner
INFECTED? Was soll denn das??
Wo ist mein geliebtes DROP ZONE hin?! So ein Zombi-look-alike braucht ja wohl niemand. Und pro Spiel nur 300 Punkte? Nee, danke..

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich nähere mich langsam dem 1. Prestige. Yeah, Baby!
Kann ich mir dann eine Waffe vorab freischalten mit so einem Token? Wie läuft das denn genau? Kann mich noch nicht entscheiden zwischen G36 oder ACR..

Wenn es eine dieser zwei Waffen sein soll, dann die ACR:D. Oder soll es doch ein Perk sein? Oder lieber eine MP? MP7? Oder lieber eine Sniper? MSR? Odr lieber eine Shotgun? Striker? Oder sollen es ein paar neue Embleme sein? Oder einfach nur zwri Stunden double XP? Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Oben