• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso sie nicht alle Modis die man privat spielen kann dazu nehmen :confused: Waffenspiel,Eine im Lauf,Team-Juggernaut...das ist doch alles privat spielbar :ugly:

Was klasse ist das sie Team-Taktik Hardcore einen neuen Modi spendiert haben :thumbsup: und nicht zu vergessen das endlich Leute bestraft werden die auf ihre Kameraden feuern,ob Absicht oder versehn,diese Granatenflut wird dadurch hoffentlich etwas gemindert...wer Öffentlich spielt wird wissen was ich meine :D

Weiß schon jemand wann es endlich neue Maps gibt ???Ich dachte da kommt jeden Monat was :D

LG
Maria

Daddli

Rentenbezieher
Quelle: xboxuser.de (16.12.11)

Fans von Call of Duty: Modern Warfare 3 können sich freuen, wie Robert Bowling der Chief Strategist bei Infinity Ward bekannt gab, wird es noch in dieser Woche einen neuen Patch zum Spiel geben. Das nunmehr siebte Title update soll neben einigen Bugfixes vor allem Verbesserungen im Multi Player mit sich bringen. So sollen sich die Lags minimieren und Spieler mit guten und schnellen Leitungen sollen eine erhebliche Verbesserung im Gameplay spüren. Darüber hinaus kündigte er neue Spielmodi an.
:lol::lol::lol:

Ok. Etwas ernsthafter. Er hat in einer Möglichkeitsform gesprochen. Das Wort erheblich macht mir allerdings etwas Angst. Hält aber die Hoffnung am Leben.

-"Herr Doktor, Herr Doktor! Der Hypochonder in Zelle 13 hat sich erhangen!"

-"Nana, jetzt übertreibt er aber!"

Odog kann somit schon am WE seine Versatz-Versatz-ich-mach-erst-mal-Pause-Pause beenden und wieder richtig loslegen. Auf das die generfte Typ95 glühe. Lets get ready to Rumble, Micha. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ei guck mal, wollte der Volkmar nicht standhaft bleiben und MW3 ignorieren?
Tsetsetse......:D

der Freund meiner Ex-Freundin hat es mir angeboten, ein Spezi hat nicht so viel Zeit zum spielen und die Tusse an seiner Seite macht dauernd Stress wenn die Box an ist :D......das kennen ja so einige........ und hat es mir für spontan 27 Ocken verhöckert - in einer Stunde über Paypal sofort bezahlt war mein Angebot, man kann es ja nicht so einfach bei ebay einstellen ha ha...bei so einem Schnäppchen musste ich zuschlagen um mir selber ein Urteil bilden zu können.

Mittlerweile finde ich es absolut gut und kaufenswert - die Verbindungen super und die nervigen "Flieger" aus den Infected Lobbys sind auch noch nicht öffentlich aufgetaucht....nur meine Killquote ist noch nicht wirklich befriedigend...

:eek:

X30 CollerM

Rentenbezieher
der Freund meiner Ex-Freundin hat es mir angeboten, ein Spezi hat nicht so viel Zeit zum spielen und die Tusse an seiner Seite macht dauernd Stress wenn die Box an ist :D......das kennen ja so einige........ und hat es mir für spontan 27 Ocken verhöckert - in einer Stunde über Paypal sofort bezahlt war mein Angebot, man kann es ja nicht so einfach bei ebay einstellen ha ha...bei so einem Schnäppchen musste ich zuschlagen um mir selber ein Urteil bilden zu können.

Mittlerweile finde ich es absolut gut und kaufenswert - die Verbindungen super und die nervigen "Flieger" aus den Infected Lobbys sind auch noch nicht öffentlich aufgetaucht....nur meine Killquote ist noch nicht wirklich befriedigend...

:eek:
Hallo Volkmar wann spielst du mw3 ich habe dich noch garnicht online gesehen :D

Daddli

Rentenbezieher
XBox 360 + Elite Premium = Du bist was Besseres!? ;)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erstes Mappack im Anflug

Für Call of Duty Modern Warfare 3 wurde eine Menge versprochen, dedizierte Server für den PC, Elite für alle Plattformen und eine nie dagewesene Masse an DLCs. Mittlerweile ist man ernüchtert, es gibt keine ranked Server für den PC, ebenso wenig wie Call of Duty Elite. Während sich der PC-Spieler mehr oder weniger dran gewöhnt hat, dass nicht alles so eintrifft wie es versprochen wird, trifft es nun auch die Playstation 3 Spieler.

Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling kündigte im Rahmen der Call of Duty Elite-exklusiven Show "Roll Call" an, dass die ersten Zusatzinhalte für den Shooter am 24.1.2012 erscheinen sollen. Allerdings nur für Elite Premium-Mitglieder, die eine XBox 360 besitzen.

Laut Robert Bowling arbeitet man an den DLCs so wie nie zuvor, daraus sollen auch nie gesehene Ergebnisse hervorgebracht werden die es so noch nicht gab. Wie an dem Hauptspiel würden auch an dem Zusatzinhalt die drei Studios Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software mitarbeiten. Weitere Infos zum DLC sollen im Januar folgen.

Das neue Call of Duty Zusatzfeature Elite sollte allen Spielern nur Vorteile bringen, mittlerweile sieht es so aus als würden letztendlich nur die XBox 360 Elite Nutzer einen wirklichen Vorteil haben. Dabei wurde versprochen, dass die angekündigten monatlichen DLCs zunächst Elite Premium Nutzern vorbehalten sein würden, die Bevorzugung der XBox wurde nicht wirklich angesprochen.

Nun scheint es aber so zu kommen wie bisher: erst die XBox und dann der Rest. Da die PS3 Elite Premium Abonnenten auch ein Anrecht darauf haben die Mappacks früher zu bekommen, stellt sich die Frage, wann die restlichen Zocker in den Genuss der zusätzlichen Karten kommen sollen. Schade, dass man bei Milliardengewinnen den Spielern so wenig zurück gibt.
Quelle: callofdutyseries.de

By the way...

Auch diesmal lässt sich uns Robert nicht lumpen und gibt wieder einen zum Besten. Nach dem Versprechen, daß Spieler mit guten Leitungen erhebliche Verbesserungen im MP feststellen werden, sollen nun mit dem erscheinen des ersten Map Packs nie gesehene Ergebnisse hervorgebracht werden, die es so noch nicht gab. Na nu aber.... :ugly:

Sein Repertoire an reißerischen Umschreibungen scheint noch lange nicht erschöpft zu sein. Natürlich auch eine Methode. Angekündigte und immer noch nicht umgesetzte Patches werden einfach mit neuen spektakulären Twittermeldungen "überschrieben". Anstatt die Dinge anzugehen (Lag Compensation, Spawn System...), die von der Community schon lange bemängelt werden, gibt`s Wintertarnung und Noob Zone.

Gebt dem Pöbel Brot und Spiele. Die Bezeichnung Creative Strategist scheint mir absolut passend.
Die Zielgruppe wird - ob der neuesten Ankündigung - jetzt schon wieder feuchte Höschen kriegen. Ich glaub' dem Penner kein Wort mehr.

Was soll´s.
Ich habe keinen Bock mehr, mich immer und immer wieder über die selben Dinge des Spiels aufzuregen. Das bringt nur dem eigenen Blutdruck etwas. Konsequenz: MW3 landet nur noch selten in der Box. Bei Blops war nach gut sieben Monaten Ende Gelände und es scheint so, als wäre für mich der dritte MW Titel jetzt schon am Zenit angekommen. Schade. Für gelegentliche Spiele mit Linchpin, Odog etc. sollte es noch reichen. Für mehr aber wohl nicht. Die Luft ist erst mal raus.

Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für den S.c.h.e.i.ß. :confused:

F

FaiR Volkmar

Guest

Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für den S.c.h.e.i.ß. :confused:

man darf halt keine zu grossen Erwartungen haben bei dem Marketing Bla Bla

:D

Ich habe momentan nicht so viel Zeit zum spielen....finde es noch immer ganz gut, mir ist aber meine Killquote mittlerweile total egal....wenn es mir Spass macht spiele ich und alles andere ist mir "latte".......ich kaufe kein Elite und ich kaufe keine Map Packs mehr bei COD.......

man kennt ja die Schwächen von COD......was soll sich da auch gross ändern

:D

Oben