• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

F

FaiR Volkmar

Guest
Heute ist mein gebrauchtes MW3 gekommen, für 27 Euro inclusive Porto....jetzt kann ich mir selber ein echtes Urteil bilden...

zuerst wollte ich gar nicht kaufen......dann vielleicht......jetzt ein Angebot gehabt und zugeschlagen...eigentlich war mir das Update von MW2 nicht mehr wert als 25 Euro....jetzt sind es 2 Euro mehr geworden....

Ich werde aber garantiert keine Map Packs kaufen oder sonstiges Zubehör.....

:D

EifelDriver

Frührentner
Yippiieeehhh ... habe heute die Zusage für ein testexemplar von CoD:MW3 bekommen. Somit werdet ihr mich in Kürze auch in diesem Game online sehen.

@nonkonform:
Dann können wir uns auch mal ein bissel (be-) schießen. Vielleicht auch im Coop. :)

Test folgt dann ebenfalls in Kürze und ihr könnt ihn hier irgendwo im Forum nachlesen.

stay tuned ... and armed ;-D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Heute ist mein gebrauchtes MW3 gekommen, für 27 Euro inclusive Porto....jetzt kann ich mir selber ein echtes Urteil bilden...

zuerst wollte ich gar nicht kaufen......dann vielleicht......jetzt ein Angebot gehabt und zugeschlagen...eigentlich war mir das Update von MW2 nicht mehr wert als 25 Euro....jetzt sind es 2 Euro mehr geworden....

Das ist doch super und Map Packs Brauch man nicht unbedingt wenn man Cod ehe nicht so mag :D

Threatcon

Frührentner

:lol:You made my day! :lol:​

F

FaiR Volkmar

Guest
:lol:You made my day! :lol:​

...ja es spielt sich wirklich wie MW2 1/2 ............man ist gleich "zuhause" ..aber was will man schon erwarten an Neuerungen......die ersten Verbindungen waren im Multiplayer wirklich gut, mal sehen ob das so bleibt....

der Vollpreis wäre mir zu teuer gewesen dafür...auch wenn es Spass macht.. so ist es OK...27 Euro ist es wert

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ist bei mir auch, Faith. Die erste Variante (X30) war weiß, habe auch kein Premium. Lezten Dienstag hab ich dann auf XBLS umgestellt und das war dann auch bei mir Gold. Keine Ahnung warum?

Threatcon

Frührentner
...ja es spielt sich wirklich wie MW2 1/2 ............man ist gleich "zuhause" ..aber was will man schon erwarten an Neuerungen......die ersten Verbindungen waren im Multiplayer wirklich gut, mal sehen ob das so bleibt....

der Vollpreis wäre mir zu teuer gewesen dafür...auch wenn es Spass macht.. so ist es OK...27 Euro ist es wert
Wenn man es selten spielt, wäre es als Vollpreistitel in der Tat zu teuer. MW 2 1/2 trifft das ganze recht gut finde ich. Ich mag die Serie und hoffe das dieser Teil so gut wie möglich Cheaterfrei bleibt. Die Verbindungen sind um einiges besser als in Black Ops (was aber keine große Kunst ist).

Trotz deiner Vorbehalte gegenüber MW wünsche ich dir viel Spaß mit dem Spiel.

Fading

Senior

Volkmar man sollte Dir echt wohin treten, wegen Deiner monatelangen Dauernörgelei und jetzt DAS! :D
Viel Spaß oller Miesepeter :D

Oben