• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
...Community feedback currently in discussion:
Updates to the Spawn system​
​
Was gibt es da zu besprechen!? Ändern! Wie das dann aussieht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Obwohl ich mich mittlerweile schon angepasst habe. Team Deathmatch: Schießt du einen weg, dann lieber erst einmal rumdrehen und die Umgebung absuchen, weil mit Sicherheit der nächste Gegner in deiner Nähe - vorzugsweise Rücken - gespawnt wird. Dabei spielt es offensichtlich absolut keine Rolle, ob sich z.B. der Großteil des gegnerischen Teams gerade am anderen Ende der Karte befindet. Müll!

@Linchpin

Mal abwarten, was passiert. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo. Die Famas in Blops war nach dem Patch nicht wirklich ein Rohrkrepierer.

Aber gegen die MK14 sieht sowieso alles alt aus. Wer weiß...dann patchen sie die auch noch. :D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
@Linchpin

Mal abwarten, was passiert. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo. Die Famas in Blops war nach dem Patch nicht wirklich ein Rohrkrepierer.

Aber gegen die MK14 sieht sowieso alles alt aus. Wer weiß...dann patchen sie die auch noch. :D

Befürchte ich auch schon fast...Aber ich glaub, die wird dafür zu wenig benutzt.
Is eher so'ne Outsider-Waffe! ;)

Im krassen Gegensatz zu Type-95 und UMP...

X

X30 Zelo

Guest
Sie haben auch den Hostvorteil gepatcht, ich bin mal gespannt wie sich das "anfühlt". Da haben sie angeblich viel Arbeit rein gesteckt und Tage lang getestet um das Balancing von Host zu non-Host hinzubekommen.

Ich werde es heute Abend mal antesten, der Patch ist ja raus.

Dimo2006

Frührentner
Sie haben auch den Hostvorteil gepatcht, ich bin mal gespannt wie sich das "anfühlt". Da haben sie angeblich viel Arbeit rein gesteckt und Tage lang getestet um das Balancing von Host zu non-Host hinzubekommen.

Hm... vielleicht sollten die Herren auch mal dedizierte Server hinbekommen. Bei BF3 gibt es imho nicht diese Probleme... gerade wenn man so ein "schnelles" Spiel nicht erst seit gestern auf den Markt bringt, ist das ein logischer Schritt....

Dimo2006

Frührentner

Befürchte ich auch schon fast...Aber ich glaub, die wird dafür zu wenig benutzt.
Is eher so'ne Outsider-Waffe! ;)

Im krassen Gegensatz zu Type-95 und UMP...

Die Akimbo könnte man auch mal entschärfen...

Aber das hier ist krass: Type-95 mit Pussy Sensor und Noob-Tube...
Boah... da kommt mein Blutdruck in Wallung :nunu:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Daddli

Rentenbezieher

Ich hab seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt und somit auch den 4MB großen Patch noch nicht gezogen. In einigen CoD Foren gehen die Meinungen - wie immer eigentlich - weit auseinander. Die einen sind begeistert, andere wiederrum total enttäuscht, weil es noch schlechter geworden sein soll. Wenn die Zeit da ist, werd' ich´s mal selber testen. "Der fällt nicht um!" - wird auch weiterhin ein oft gesprochener Satz bleiben. Da bin ich mir absolut sicher. Deshalb kann ich Dimos Aussage bezüglich dedizierten Servern nur beipflichten.

Und außerdem...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ist doch das gleiche wie Martyrium und second Chance, ein schlechter Witz.

Ich hab gestern Abend, rein gar nichts von dem Patch gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben