• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
du versucht wohl die M.O.B zu zünden:D
Mein lieber Sandman: Ab einem gewissen Alter lassen Reflexe und Kraft des Schließmuskels tendenziell nach und man zündet die M.O.A.B nicht im Spiel, sondern vorzugsweise in der Unterhose. ;)

Da kommst du, dank biologischer Uhr, auch noch hin. Glaub mir. Auch wenn ich dann schon weiter bin und es nur noch dazu reicht, mir Gebissreiniger im Internet mit Hilfe von Kinect zu bestellen. :D

Softskill

Altenpfleger
Was mir dagegen immer mehr auffällt. Spieler mit drei grünen Balken scheinen teilweise unkaputtbar zu sein. In 9 von 10 Fällen brauch ich gar nicht mehr auf die Scorerliste schauen, um die angezeigte Verbindungsqualität des Betreffenden zu checken.

Daddli, da hast du recht. Ist mir/anderen auch schon aufgefallen.
Wenn ich nur 2, 3 Balken habe läufts besser. Kann Einbildung sein, aber meist kann ich mehr ab- bzw. aushalten. Sogar auf HC.

Frage in die Runde: hat denn von euch schon jemand mal die M.O.A.B. gezündet??

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Frage in die Runde: hat denn von euch schon jemand mal die M.O.A.B. gezündet??

Hat wohl noch niemand und wird wohl auch niemand von uns holen, ausser vielleicht Han, Odog und Linch.

Wie groß oder klein wäre das Interesse an einer Privatlobby, an einem Freitag:D, wo wir mal die neuen Modis Juggernaut und Waffenspiele ect. Ausprobieren können die es nur Privat gibt?

X

X30 Odog

Guest
Privat wäre ich dabei, aber bedenke wie lang es am letzten freitag gedauert hat bis keiner mehr Bock hatte... 6min ? :D:nunu::D

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Da wäre ich auch dabei, Sandman:thumbsup:. Natürlich nur wenn der Termin passt. Morgen zum Beispiel könnte ich aber schon mal nicht:mad:.

Dimo2006

Frührentner
Was mir dagegen immer mehr auffällt. Spieler mit drei grünen Balken scheinen teilweise unkaputtbar zu sein. In 9 von 10 Fällen brauch ich gar nicht mehr auf die Scorerliste schauen, um die angezeigte Verbindungsqualität des Betreffenden zu checken.

Das sind dann die Momente, wo ich mich frage, ob ich eine Erbsenpistole habe... :wallsash:

X

X30 Zelo

Guest
Was bringt der kommende Patch, was ist in der "Mache"?
Re-balancing and Updates currently in Development

Title Update 6: Additional improvements to address lag. Fix for Melee Jump. Clan Tag Validation (remove buttons from clan tags). Improve Host Migration logic. Prevent stat Loss.
Hot Fixes after TU6:
  • Weapon Rebalancing (Dual FMG-9, Type-95, CM-901 Attachments)
  • Hitmarker Sound on Ps3
  • Reticle fix for certain weapons
Community feedback currently in discussion:
  • Updates to the Spawn system
  • Further “lag compensation” or “host advantage / disadvantage” updates plus ability for on-going hot fixes based on feedback.
  • Default :30 Round Start timer for System Link only, while looking into adjustable timer for System Link games for Competitive Play.
  • Options to allow System Link players to ‘unlock all’ for competitive play in System Link only.

Oben