• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Daddli

Rentenbezieher
Wenn die "goldenen" X30er in Gruppen auftreten, erfolgt Stufe 2.

Es gibt dann keine Nachrichten mehr, sondern etliche Spieler verlassen nach und nach die Lobby und der Server sucht und sucht und sucht....

Wohl nicht weil sie denken uuhh ein Clan, sondern weil keiner Bock hat, gegen eine Übermacht der Hacker zu zocken. Schon paradox. :ugly:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims

Es gibt dann keine Nachrichten mehr, sondern etliche Spieler verlassen nach und nach die Lobby und der Server sucht und sucht und sucht....

Wohl nicht weil sie denken uuhh ein Clan, sondern weil keiner Bock hat, gegen eine Übermacht der Hacker zu zocken. Schon paradox. :ugly:

Toll da will ich mitmachen, da werd ich nicht immer abgeschossen bestimmt :ugly:

Mal schauen ob ich bei euch joinen kann, Einladung hab ich eh schon angenommen.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Call of Duty: Modern Warfare 3 ist wirklich unzensiert
Ausführlicher Vergleich zeigt keine Unterschiede

Bislang machten Gerüchte die Runde, dass auch Call of Duty: Modern Warfare 3 in der deutschen Version wieder mit Zensuren aufwarten wird. Obwohl die Veröffentlichung bereits ein paar Wochen zurück liegt, wurden diese Gerüchte bislang nicht entkräftet.

In diversen Foren gab es somit die Meldungen, dass Zivilsten nicht erschossen werden können oder besonders brutale Szenen entschärft wurden. Ein ausführlicher Vergleich der deutschen mit der englischen PEGI-Version zeigte aber, das dieses Mal tatsächlich keinerlei Unterschiede existieren. So sind sämtliche Gewaltszenen in Deutschland enthalten, Zivilisten können auch in keiner anderen Version getötet werden

Somit ist Modern Warfare 3 das erste Call of Duty, das gänzlich unzensiert in Deutschland erschienen ist.

Schnittberichte.com

Maliklaus

Frührentner
goldener Clan-Tag

kann ich bestätigen, sieht einfach klasse aus, wenn die gesamte Lobby den gleichen gelben Clan-Tag hat.

@Daddli und Puma
auf diesem Wege nochmal danke für einen erfolgreichen und amüsanten Samstag - Abend !! Mit euch spielen einfach klasse, gegen euch die Hölle. :wallsash:

X30 PUMA

Frührentner
jetzt bin ich auch endlich im Clan
muss mann für die Clan-EP eigentlich etwas bestimmtes machen, oder kommen die von alleine ?

Hi, endlich Super! Clan-Ep werden durch Clan-Operationen oder Clan-Herausforderungen erzielt, aber momentan gibt es noch keine habe den Support angeschrieben können oder wollen noch keinen festen Termin sagen!

CLANTAG auf vielfachen Wunsch in "XBLS" umbenannt!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hi, endlich Super! Clan-Ep werden durch Clan-Operationen oder Clan-Herausforderungen erzielt, aber momentan gibt es noch keine habe den Support angeschrieben können oder wollen noch keinen festen Termin sagen!

CLANTAG auf vielfachen Wunsch in "XBLS" umbenannt!

Auch wenn ich jetzt noch nicht so intensiv bei MW mitmische, freue ich mich über die Änderung. Zweimal X30 sah schon sehr "newbie" aus.

:thumbsup:

Oben