• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nur mal ne Frage.... was issn Quickscopen? Aus dem Video erkenne ich nix.....
Ich schraub mir ja meist auf mein Sturmgewehr auch ein Scope und Treffe damit dann.... auch nix.... hehehee

Wenn man dafür viel Übung braucht und damit besser ist als ich... dann iss das doch einfach normal.... solange die dafür kein Cheating Tool nutzen können, erst dann fänd ich das doof....

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
wo bleibt die Post
images

Baerserk

Altenpfleger
Also bis jetzt hab ich noch kein MW3 quickscope oder fast reload video entdecken können, zumal QS was ganz anderes ist als der typ in dem video da fabriziert. Vorallem für dropshot, jitter oder fast reload braucht man sowieso erst das nötige zubehör.

Kanns kaum erwarten bis der UPSler meine HE endlich vorbeibringt! :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
wo bleibt die Post
images

Meine Nachbarin wird es wohl gleich schon in Empfang nehmen. Laut Amazon sollte die "Hardened" erst Ende der Woche kommen, aber laut Tracking-Nr. ist es schon im Zustellwagen.

Vorhin rief mich mein Bruder verzweifelt an. Nach den letzten Wochen mit uns bei BF3 hat er ganz schön mit dem Tempo bei MW3 zu kämpfen. Na ich bin gespannt. Aber das ist ja eigentlich auch nichts Neues :ugly:

Also das Quickscopen geht definitv wieder sehr gut beim dritten Teil.Jedoch sind die Karten so verwinkelt das ein Scoper ganz schnell geht oder seine Waffe wechselt denn auf Kills kommst du da nicht wirklich.

Auf amerikanische Kinder wird man auch nicht so oft treffen da wir Europaer ja eigene Server haben. Bisher war es auch so das wenn amerikaner dabei war dann dessen Ping so grottig war das sie nix gerissen haben.

Warum die Franzosen schon wieder so wahnsinnig bevorteil sind versteh ich allerdings nicht.Ein französischer Host ist ein Juggernaut und bisher fast kaum klein zu kriegen.

Das Spiel ist einfach klasse und lädt zu allen ein was man will. Die Waffen und Klassen in Verbindung mit Abschussserien lassen einen echt zu einer Einmannarmee werden und das auch wenn man denkt das man ein Vollhonk ist.

AffeFilzball

Altenpfleger
Kann mir jemand sagen, wo ich den Vorbestellercode (4 Stunden lang doppelte XP) von Gamestop eingeben kann?

Er hat keine 25 Stellen wie ein herkömmlicher Code.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
"Abschuss bestätigt" ist ein MP-Modus der mir zusagt. Die Spieler stürmen schön in Gruppen und Sniper habe ich in diesem Modus kaum gesehen.

Richtig heiß finde ich ja wieder die Kampagne, die cineastische Action der abgefahrenen Art bietet. Die zaubert das eine oder andere fette Grinsen aufs Zockergesicht. :D

Daddli

Rentenbezieher
Auf amerikanische Kinder wird man auch nicht so oft treffen da wir Europaer ja eigene Server haben. Bisher war es auch so das wenn amerikaner dabei war dann dessen Ping so grottig war das sie nix gerissen haben.
Bisher war es so, daß ein Ami selbst mit grottigem Ping alle nass machen konnte. Wenn das nun ab MW3 nicht mehr so sein sollte, dann freut mich das. Endlich! :thumbsup:

Im Gegenzug sieht es aber auch wieder so aus, daß Franzmänner und Skandinavier ihre Juggernaut Anzüge auch weiterhin dabei haben. :(

Nun denn...ich werd' nachher mal zum Gamestop schnullern und mir mein 9,90€ Exemplar abholen. Dann schaun mer mal, wie sich das neueste Machwerk von Activison so anlässt.

Oben