• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bruderherz hat sich gestern tatsächlich den Spaß erlaubt, sich zum Mitternachtsverkauf von MW3 zu bewegen. Und wie wir gestern schon in der BF3-Party gefrotzelt haben, war es tatsächlich so, daß vorne die Kiddies standen und dahinter die Eltern und den Verkäufern durch freundliches Nicken ihre Zusage bezüglich des 18er-Titels bekundeten.

:ugly:

immi666

Neuankömmling
Wie ich Quickscopen doch HASSE... Bin mal gespannt, wie schlimm es dieses mal wird. Habe mein Exemplar jedenfalls heute Mittag.
Langsam werde ich meinen Gamertag auch mit "x30" verzieren müssen! :)

lesmue

Frührentner
Mir gehen die Sniper ja schon bei BF3 auf die Nüsse, aber wenigstens rennen die in den seltensten Fällen auch noch mit ner MP durch die Gegend...

Wenn ich dann noch an die Peer-to-Peer Verbindungen denke, und lärmende US-Kinder im Chat lasse ich es glaub ich lieber und schlag bei ner Budget Aktion zu...

Brauch halt noch nen Shooter der (für ne evtl.) LAN tauglich ist, BF 3 hat ja keinen LAN-Modus...

Hab ja noch Hoffnungen in CS: Global aber das war es dann schon...

/// Edit ///

Ob der Typ nun ne Lachnummer ist oder nicht mir reicht das was ich in dem Video sehen kann schon aus...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Also ich als Vollnoob sehen da auch nix unmenschliches....
Er ist absolut besiegbar und kein Überkrieger....
Also alles roger....
Dafür zeigt mir das Video... das ich trotzdem kaum Chancen haben werde... hmmmm
Bots auf easy... ;)

Schoxel

Frührentner
Kann unserem Sandmann und Axelent nur Recht geben! Der Sniper beißt ja öfters in's Gras als das er lebendig ist!
Finde es ok, das grundsätzlich Sniper aktiv sind! Ich nutze diese Klasse aufgrund von Unvermögen nie, aber respektiere sie!:frech:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht wo das Problem ist. Die paar Abschüsse die er tatsächlich mit Quickscope macht gehen ja völlig unter im Rest. Und das ist meiner Meinung nach ganz normales MW-Spiel. Wobei ich den neuen Modus mit den Marken nicht schlecht finde. Denn wenn er wirklich nur in irgend einer Ecke sitzen würde und mit QS seine Abschüsse machen würde bringt es ja nix. Weder ihm noch seinem Team.

Und gerade solche Spieler, die QS nutzen und nur snipern, spielen normalerweise nur eine Runde gegen ein X30er Team. Ich konnte das schon mehrfach erleben wenn ich mit X30ern unterwegs war. Ist so einer im Spiel und nervt mit seiner Sniper, wird er vom Team gnadenlos gejagt und geht dann ganz schnell freiwillig.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Nur um mal kurz ne Lanze für GS zu brechen. Meine Filiale (Hamburger Meile) verkauft das Ding tatsächlich erst ab heute. DIe letzten Tage waren ein Genuß, den ganzen CoD Kiddis mitteilen zu dürfen, dass das Game erst ab Dienstag erhältlich sein wird. Ich liebe meinen Job :D

Oben