• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Fading

Senior
Die gesamte Soundkulisse stinkt gegen BF3 ab.... hab ich gestern noch mit einem tränenden Auge in der Party gesagt.
Absolut gar kein Vergleich.... wenn man bei BF3 auf die Map geschmissen wird, klingt das wie Krieg.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Fuc.k, komm nicht zum GS, bei uns wurde eingebrochen,
Ich hab nen Hals, dass ist nicht mehr feierlich
Terassentür komplett zerstört, Scherben in der ganzen Bude

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims

Oh je, da wollte ich mich grad über Modern Warfare 3 aufregen und dann liest man so etwas. Oh wei - hmm wees ooch nich was ich dazu sagen soll. Drück Dir die Daumen, dass Du den Sch... geregelt kriegst.

An die anderen: Wenn Ihr nicht totale Fans seid und die Möglichkeit habt, das Spiel erstmal in der Videothek auszuleihen, dann tut das. Ich hab alle CoD teile gespielt, aber ich hab glaub ich noch nie erlebt, dass man im MP einen Tag vor Release mit Spielern zocken muss, die Level 20-45 etc. haben - und das in jedem Match in das man eintritt. Selbstverständlich bei der CoD-typischen, lausigen 3 Balken-Verbindung. Es macht keinen Spaß und ich bereue den Kauf zutiefst.

So ein Mist! ich hab die anderen Teile alle erstmal getestet, nur diesen nicht. Hass! Der Singleplayer ist wie immer - bisher ein feines, aber zu erwartendes Actionfeuerwerk.

EDIT: Hab jetzt erst gemerkt, wie schnell man diesmal aufsteigt. Das erklärt die hohen Level der Mitspieler. Trotzdem werd ich mit dem Multiplayer nicht warm. Vielleichtbin ich aber auch grad zu sehr auf Battlefield geeicht oder ich muss ich es einfach lieber mit ner Runde von X30ern versuchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
...was soll ich sagen?... es ist wie "nach Hause kommen" *seufz*

48 Sternchen für die Spec Ops, da wird sich Maria freuen...
und die Grafik im SP? Ich kann endlich wieder was erkennen :D
keine blöden Sniperlämpchen die einen überall blenden.

Ich bin glücklich *dicken Schmatzer auf das Cover***
Zimmer? :lol:
Ich hoffe doch die Xbox ist noch da? Oder nicht? :eek:

EISSCHMIED

Frührentner
So,
mein SPiel dürfte heute kommen. MP werd ich ein wenig testen und wohl wenig spielen (gleich wie das miese Battlefield). Freu mich auf die Spec Ops und am meisten auf den SP auf höchster Schwierigkeitsstufe. Hoffe, dass es endlich mal wieder was zum Beißen gibt, befürchte aber das Schmlimmste!

Fading

Senior
....ähm Mike, wie ich ja schon im Spec Ops und Überlebensmodus thread schrieb... für Dich wirds auf Veteran 'ne herbe Enttäuschung :(

EISSCHMIED

Frührentner
....ähm Mike, wie ich ja schon im Spec Ops und Überlebensmodus thread schrieb... für Dich wirds auf Veteran 'ne herbe Enttäuschung :(

Oh nein, das darf nicht wahr sein! Deinen Post hatte ich nicht gelesen, hier wird zuviel gepostet, als dass cih das alles verfolgen könnte und wollte.
Na ja, dann muss ich halt Skyrim auf höchster Schwierigkeitsstufe spielen (OBlivion auf härtester STufe ist schon brutaler als alls COD'S der Welt zusammen).
Na, hoffentlich sind die SPec Ops fordernd.

Schönen Tag!

Fading

Senior
Ich kann Dich trösten, die Spec Ops auf Veteran sind kein Honigschlecken... hab die ersten Missionen versucht (auf Zeit) und bin da kläglich gescheitert.
Hab aber auch wie gesagt erst, die ersten Missionen angespielt.. die anderen schalten sich nach einer gewissen Sternchenzahl frei (wie bei MW2).

Der Überlebensmodus wird ab Stufe 10 auch leicht fordernd :D

Oben