• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Threatcon

Frührentner
Keine Prestige Edition für MW3

Als vor wenigen Jahren der Hype um Sondereditionen mit besonders extravaganten Gimmicks begann, war die Call of Duty Reihe an forderster Front. Ob Flachmann, ferngesteuertes Auto oder Nachtsichtgerät, bei CoD gab es Alles. Doch jetzt, nach Kartenspielen, Stahlhelmen und vielen vielen Kunstharzfiguren, die in unseren Regalen Staub fangen, scheint man sich zumindest bei Infinity Ward darauf besonnen zu haben, dass das Studio ein Computerspielentwickler ist und kein Spielzeughersteller. Und so wird es laut Robert Bowlings Twitter zu Call of Duty: Modern Warfare 3 keine Prestige Edition geben.
Die Hardened Edition wird natürlich weiterhin erscheinen, auf CoD Spielzeug werden wir aber diesmal wohl verzichten müssen. Ob Infinity Ward es mal mit etwas Neuem versuchen will oder ob ihnen einfach die Ideen ausgegangen sind, sei allerdings dahingestellt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich finds ok. Brauch den ganzen überteuerten Krempel nicht. Hab in meiner Filmsammlung glaub ich nur eine DVD mit Gimmick, bei Spielen brauch ichs noch weniger.

Daddli

Rentenbezieher
MW3 ungeschnitten in Deutschland

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird ungeschnitten und unzensiert am 8. November in den deutschen Handel kommen, dies hat Activision soeben offiziell bestätigt. Der Ego-Shooter hat von der USK die Alterseinstufung "Freigegeben ab 18 Jahren" erhalten. Damit hebt sich das Spiel von den beiden Vorgängern ab, denn sowohl Call of Duty: Black Ops als auch Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden in Deutschland nicht ohne Einschnitte veröffentlicht.

"Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 in Deutschland 100% ungeschnitten sein wird", so Martin Pitzl, Brand Manager bei Activision.
Quelle: 4players.de

X

X30 Mighty Duck

Guest
wie kommt das denn aufeinmal

das alles ungeschnitten ist? gow3 auch in Deutschland zu kaufen.

saufen die da bei der usk? alles frei???:ugly:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
"Zimperlich geht es nicht zu in der Shooterserie Call of Duty - Vorgänger erschienen in Deutschland teils mehr, teils weniger stark zensiert. Jetzt gibt Activision Blizzard bekannt: Teil 6 der Reihe erscheint mit einer Freigabe ab 18, aber inhaltsgleich mit der US-Version." ......In Modern Warfare 2 ist Derartiges nicht nötig: Laut Activision Blizzard erscheint der Ego-Shooter auch in Deutschland ungeschnitten. Die USK hat dem Programm eine Freigabe ab 18 erteilt........."

golem 25.09.2009

:lol:

Daddli

Rentenbezieher
Was Activision unter ungeschnitten versteht wissen wir ja alle :ugly:.
Davon gehe ich mal aus. ;)

Vielleicht wäre der Zusatz "...unter Einhaltung der deutschen Gesetzeslage" noch angebracht gewesen. What ever! Mich interessiert vorrangig der Multiplayer. Und da gab es bisher noch nie Unterschiede. Bis natürlich auf die Sprachausgabe. Ich bin allerdings kein Lingualfetischist. Deshalb stört´s mich nicht. :ugly:

Trotzdem schön, das nun wohl auch der Spec Ops und Survival Modus unangetastet bleiben. Vielleicht ist man auch nur ein joint venture mit EA (Battlefield 3) eingegangen und hat sich darauf verständigt, beide Games auf Gedeih und Verderb ungeschnitten durch die USK zu prügeln. EA weiß ja, welche Knöpfe man drücken muss. (Dead Space) :D

Oben