• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wie immer excellente Trailer und Anfütterer. :D
Sieht gut aus und hoffe auf eine spannende Kampagne. Die beiden ersten Teile fand ich trotz der Kürze sehr gut gemacht. BO - Kampagne habe ich zwar durchgespielt, aber hat mich so gar nicht mitgenommen. Hatte ich auch keinerlei Lust auf nochmaliges Spiel auf Hardcore.

Das ist doch alles kacke das man jetzt schon wieder so lange warten muss bis das Spiel raus kommt.

Man man ich nehme mir jedes mal vor ruhig zu bleiben und im Endeffekt bin ich wie ein kleines Kind wenn diese blöde E3 los geht und die ersten Videos erscheinen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ganz schlimm wirds erst recht wieder wenn die ganzen Raubkopierer das Game 2 Wochen vor Erscheinungsdatum zocken und wir in die Röhre schauen.

Daddli

Rentenbezieher
Gäähn...Von der Kampagne bin ich bisher enttäuscht. Anfütterer hin oder her. Mich haut das nicht vom Hocker. Türen aufsprengen, in Zeitlupe Gegner erschießen blablabla... Déjà-vu?!

Den 13minütigen K(r)ampf an der New Yorker Börse (E3 2011: Exclusive Black Tuesday Gameplay Demo HD) habe ich teilweise sogar übersprungen. Langweilig. Öde. So sehr Moorhuhn war CoD noch nie. Schade. :(

Nun gut...Wenigstens ist die Grafik "ehrlich". Den Vergleich muss Battlefield erst noch führen.

Bisheriger einziger Lichtblick: Sandman's unermütlicher Kampf im CoD Universum wurde belohnt und sein alter ego wurde endlich in´s Game eingebaut. :D

F

FaiR Volkmar

Guest
Gäähn...Von der Kampagne bin ich bisher enttäuscht. Anfütterer hin oder her. Mich haut das nicht vom Hocker. Türen aufsprengen, in Zeitlupe Gegner erschießen blablabla... Déjà-vu?!

...so isses - alles irgendwie schon mal dagewesen, ne fesselt mich überhaupt nicht - den Spec Ops Modus fand ich auch nicht so toll, brauch ich nicht noch mal....wieder eine aufgewärmte Kamelle

...Nein dieses mal kriegen sie mich immer noch nicht, erst mal Nase voll von den dauernden "jährlichen COD Wiederholungen".

:ugly:

Ich spiele nach wie vor COD5 und Black Ops, das reicht mir - mehr brauch ich davon nicht mehr - COD4 und COD6 hab ich noch auf Halde liegen, das ist genug Abwechslung wenn man es länger nicht gespielt hat.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo,

wie immer excellente Trailer und Anfütterer. :D
Sieht gut aus und hoffe auf eine spannende Kampagne. Die beiden ersten Teile fand ich trotz der Kürze sehr gut gemacht. BO - Kampagne habe ich zwar durchgespielt, aber hat mich so gar nicht mitgenommen. Hatte ich auch keinerlei Lust auf nochmaliges Spiel auf Hardcore.
Da muss ich dir voll zustimmen und für mich ist der multiplayer das wichtigste :D

Oben