• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (COD 8)

BUBBA

Altenpfleger
Gemischte Eindrücke:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Spec Ops wird hoffentlich wieder ein Highlight werden. FReu mich schon auf fantastische Solohardcoreversuche.:thumbsup:

Das und der SP sind der Grund warum ich zuschlagen werde.

Gerüchtekpche: MP mit bis zu 32 Spielern?
Maha, die bekommen 12er Lobbies nicht mal hin.
Dann verdreifachen wirs doch einfach.

Ich hoffe das gilt nicht als Standard.

(Und ich weiß, dass 3x12 nicht 32 sonder 36 macht.:D)

F

FaiR Volkmar

Guest
Gerüchtekpche: MP mit bis zu 32 Spielern?
Maha, die bekommen 12er Lobbies nicht mal hin.

wenn ich an MW2 denke....dann vergeht mir die Lust auf MW3.....Quickscoper....Cheater in jeder Lobby....aufpolierte COD4 Maps zu überteuerten Preisen...neee ich glaube das geht dieses mal an mir vorbei....

:ugly:

Ich denke auch an Cheater und Quickscoper bei MW 3 doch es wird mir eine Freude sein diese Blödmänner zu jagen bis sie die Lobby verlassen.

Verrückte Moongo

Fading

Senior
Wobei ich ja sagen muss, Quickscopen will gelernt sein. Ist das jetzt eigentlich amtlich, dass es wieder Spec Ops geben wird? Wenn "ja" dann find ich das nurgeil.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ja ja macht euch nur lustig :D aber heute Abend habe ich wieder eine " Führung" :lol: also wenn man bedenkt das das Spiel schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist... hey es macht mir immer noch Spaß :thumbsup:

Also jeder der seine Sterne noch haben möchte sollte sich sputen denn am 8. November bin ich auch wieder Anfänger im Spec-Ops und hey ich freu mich drauf ...fangt mal an Nummern zu ziehn :lol:
Hallo Maria ich will eine Nummer aber Bitte eine einstellige Zahl :D
Gruß
Martin

BUBBA

Altenpfleger
Ich denke auch an Cheater und Quickscoper bei MW 3 doch es wird mir eine Freude sein diese Blödmänner zu jagen bis sie die Lobby verlassen.

Verrückte Moongo

Solange die banalsten Dinge (Tactical Insertion, One Man Army) bedacht werden wirds sicher wieder ein Spaß werden.

Aber mit der Zeit wird die Vernunft überwiegen und der MP totes Gelände sein. Bei MW2 fiel mir das ganze schwer aber wenns an einem Abend keine vernünftige Lobby gibt wirds sinnlos.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Evtl. haben sie ja die Kritik verstanden.

Threatcon

Frührentner
Hier noch Infos zum SpecOps Modus:

Die amerikanische Zeitung USA Today konnte den kooperativen Mehrspielermodus bereits ausprobieren. Demnach soll der Spec-Ops-Modus in Modern Warfare 3 deutlich mehr bieten, als man es aus dem zweiten Teil gewohnt ist. Der Executive Producer vom Entwicklerstudio Infinity Ward, Mark Rubin, nennt ihn sogar »den dritten Standfuß« der Gesamterfahrung von Modern Warfare 3, setzt ihn also mit dem Einzelspieler- und dem kompetitiven Mehrspielermodus gleich.
Dafür musste man den Spec-Ops-Modus auch entsprechend aufwerten. In Modern Warfare 3 wird es für den Koop-Modus spezielle Ranking-Systeme, ein Online-Matchmaking und Bestenlisten geben. Man kann also auch hier in Rängen aufsteigen und vielleicht sogar neue Inhalte freischalten. Seinen Mitspieler muss man nicht unbedingt selber suchen, sondern kann ihn vom Matchmaking-System suchen lassen. Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling erklärt: "Wir haben den Spec-Ops-Modus bewusst um das erweitert, was unsere Fans bereits am gewöhnlichen Multiplayer-Modus lieben."

Hinzu kommt, dass es neben dem bereits bekannten zielbasierten Spec-Ops-Modus auch einen Survival-Modus geben wird. Darin geht es einfach nur darum, möglichst lange zu überleben, während die Gegner in immer größer werdenden Wellen angreifen. Der Autor des USA Today-Artikels konnte die Karte Dome ausprobieren, die sich durch ein Kalter-Krieg-Szenario inklusive Bunker auszeichnet. Darin tauchen bereits bekannte Gegner wie der Juggernaut in unterschiedlichen Variationen, aber auch neue Gegner wie mit Sprengstoff ausgestattete Hunde auf. Im Gegensatz zum gewöhnlichen Spec-Ops-Modus geht es hier nicht auf überarbeiteten Einzelspieler-Karten, sondern auf den Multiplayer-Karten zur Sache.
Quelle
und Original HIER

Oben