• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

X

X30 Odog

Guest
Wie Camper ich, der immer am laufen und rushen ist.Im Lebe niet :p aber ich kann ja beides, ist ja auch von Vorteil.;):ugly:
Ja so ein zwei Video hab ich noch in der Mache...:nunu::lol: (demnächst in diesen kino)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Sooo...

Hier mal ein kleines Lehrvideo zum Thema Zonenverteidigung (höhö) für Maria (und natürlich alle anderen).

Schauplatz: Resistance
Waffe: M4A1 mit Pussy-Sensor und Holo-Sight (nutz ich für gewöhnlich beides nicht, nur für Challenges zur Prestigebeschleunigung)

Im nun folgenden Video wird die in Fachkreisen als "Hunde-Taktik" bekannte Vorgehensweise demomnstriert....

Ich schätze mal, Odog wird euch demnächst zeigen, wie man diese Taktik erfolgreich auf Interchange praktiziert! :D

Viel Spass!

(Als kleine Warnung sei noch anzumerken, dass die musikalische Untermalung manch einem in den Ohren schmerzen könnte....allen anderen: \m/ -.- \m/ )

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Odog

Guest
Ja schoenes Video, nur fuer die Hundetaktik bewegst dich etwas zuviel.Ja nen. InterchangeVideo koennt ich mal machen.Mal nachfragen was wollt ihr als naechstes sehen.Zur Auswahl stehen Lockdown oder Bootleg?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Linch,

wow nur ein Video für mich :thumbsup: ich fühle mich geehrt und sage mal vielen Dank:keks::thumbsup:

immer wieder schön anzusehn und man bekommt richtig Laune ...leider würde das bei mir nie so funktionieren aber ich arbeite daran :D

Also mach weiter so (Odog für dich das selbe) und nochmal lieben Dank :thumbsup:

LG
Maria

PS: an the Oscar goes to.... L1NCHP1N :D

thumbnail.aspx

Oben