• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

Ampersand

Rentenbezieher
3) Das Video war als Demo, um zu zeigen wie einfach es ist Killstreaks etc zu bekommen wenn man CAMPT, normalerweise würde ich sowas nie posten, weil ich mich selbst dafür schäme

Ich wüde mal behaupten das ging in die Hose...
Wenn ich deine Videos versuche anzuschauen überkommt mich das nackte Grauen. Eigentlich gehen meine Teamkameraden immer davon aus das diejenigen die sowas machen 8-9 Jahre alt sind!
Wenn ich schon sehe das Herrschaft gespielt wird und man an einer fremden Fahne sitzt ohne sie einzunehmen... Respekt! Schaffst du das auch bei Frei für alle?

Ich habe zwar nicht deine K/D Rate aber ich kann beaupten das ich fast jedes Spiel gewinne (mit meinem Team).

Zum Thema campen:
Du bewegst dich zwar aber viel zu oft an den üblichen Stellen, ein eingespieltes Team würde dich zum Ragequitten bringen!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja so ist das wenn man Videos postet...da solltest du aber drüber stehn (als Ex-Clanspieler sowieso:fettes Grinsen: ) denn du bist ein klasse Spieler und hast es doch eigl. nicht nötig dich zu rechtfertigen,oder ? :zwinker:

Shooterspiele machen nun mal aggresiv :fettes Grinsen: Jeder sollte so spielen dürfen wie er mag...reicht ja schon wenn man "Post" bekommt von seinen Lobbygegner...gleich das 1. Spiel...ich war ja noch nicht richtig warm geschossen...hatte vielleicht 8 Kills insgesamt(für das gesamte Spiel :ugly:)...ein Kill muss wohl dabei gewesen sein der den od.die dazu veranlasste mir eine Nachricht zu schicken die ich hier nicht wieder geben darf da ich sonst gesperrt werden könnte :biglaugh: wenn man es nicht verkraften kann mal erschossen zu werden dann darf man auch keine Spiele zocken in denen das passiert :biglaugh:

Ich fluche auch viel wenn ich mal erwischt werde doch wenn das Spiel vorbei ist dann ist es auch gut :keine Panik: Das gehört wohl auch ein bisschen zum Shootern dazu ...jemanden aber seine Spielweise vorzuhalten od. schlimmer noch,die gewünschte einem vorzuschreiben...das ist für mich unakzeptabel !!!

Gruß
Maria

Hier Mike hab ich eins von mir gefunden...ohne Schnitt :fettes Grinsen: ich habe kein Aufnahmegerät und nehme den Kinomodus,für mich war das so gut das ich das gepostet hatte...darauf bin ich auch stolz(wenn man das sein kann :fettes Grinsen:) Aber wenn ich ein Aufnahmegerät hätte...es würde sich nicht lohnen da meine Spielweise doch eher monoton ist ...aber ich habe damit kein Problem...ich bin ja eine Frau :biglaugh:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

amiga4everX

Altenpfleger
Ich wüde mal behaupten das ging in die Hose...
1) Wenn ich deine Videos versuche anzuschauen überkommt mich das nackte Grauen.
2) Eigentlich gehen meine Teamkameraden immer davon aus das diejenigen die sowas machen 8-9 Jahre alt sind!
3) Wenn ich schon sehe das Herrschaft gespielt wird und man an einer fremden Fahne sitzt ohne sie einzunehmen... Respekt!
4) Schaffst du das auch bei Frei für alle?
5) Ich habe zwar nicht deine K/D Rate aber ich kann beaupten das ich fast jedes Spiel gewinne (mit meinem Team).
6) Du bewegst dich zwar aber viel zu oft an den üblichen Stellen, ein eingespieltes Team würde dich zum Ragequitten bringen!

1) Das nackte Grauen? Dann mach es mal besser wenn Du allein unterwegs bist, und zeig es uns, aber da wird nix kommen das weiß ich jetzt schon.
2) Ein 9 Jähriger schafft MOABs oder reglemäßige HELIS ??? Glaub ich nicht
3) Schonmal was von Taktischem abhalten gehört? 2 Flaggen genügen zum Sieg, erkläre mir warum ich 3 haben sollte ? Nur damit der Gegner hinter mir spawnt ? Schwachsinnig
4) Fordere mich wenn du magst, würde mich freuen
5) Mit der K/D gebe ich nicht an, da ich die auf der Xbox verissen habe, GEWINNST aber nur wenn du mit deinen eigenen Leuten spielst, da gewinn ich auch fast alles
6) Warum war mein TEAM damals mit mir als LEADER ungeschlagen ????

Und jetzt antworte mir doch bitte auf punkt , 1,3 und 6

Ja so ist das wenn man Videos postet...da solltest du aber drüber stehn (als Ex-Clanspieler sowieso:fettes Grinsen: ) denn du bist ein klasse Spieler und hast es doch eigl. nicht nötig dich zu rechtfertigen,oder ? :zwinker:

Shooterspiele machen nun mal aggresiv :fettes Grinsen: Jeder sollte so spielen dürfen wie er mag...reicht ja schon wenn man "Post" bekommt von seinen Lobbygegner...gleich das 1. Spiel...ich war ja noch nicht richtig warm geschossen...hatte vielleicht 8 Kills insgesamt(für das gesamte Spiel :ugly:)...ein Kill muss wohl dabei gewesen sein der den od.die dazu veranlasste mir eine Nachricht zu schicken die ich hier nicht wieder geben darf da ich sonst gesperrt werden könnte :biglaugh: wenn man es nicht verkraften kann mal erschossen zu werden dann darf man auch keine Spiele zocken in denen das passiert :biglaugh:

Ich fluche auch viel wenn ich mal erwischt werde doch wenn das Spiel vorbei ist dann ist es auch gut :keine Panik: Das gehört wohl auch ein bisschen zum Shootern dazu ...jemanden aber seine Spielweise vorzuhalten od. schlimmer noch,die gewünschte einem vorzuschreiben...das ist für mich unakzeptabel !!!

Gruß
Maria

Hier Mike hab ich eins von mir gefunden...ohne Schnitt :fettes Grinsen: ich habe kein Aufnahmegerät und nehme den Kinomodus,für mich war das so gut das ich das gepostet hatte...darauf bin ich auch stolz(wenn man das sein kann :fettes Grinsen:) Aber wenn ich ein Aufnahmegerät hätte...es würde sich nicht lohnen da meine Spielweise doch eher monoton ist ...aber ich habe damit kein Problem...ich bin ja eine Frau :biglaugh:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Danke für dein Lob Maria,
erstmal muss ich dazu nur sagen,
bei den kritikern, hört man schon den NEID reden, wer kein Plan von verteidigung etc hat redet nunmal so, können mich ja gerne Fordern, dann mach ich wohl eine Live aufnahme vom Spiel damit es hinterher nicht heist, ach der camper oder noobtuuber, mal gucken ob sich jemand freiwillig von denen dazu bereit erklärt ! ( was ich nicht glaube, die aussrede wird sein MW3 ist veraltet), klar würde ich dann auch sagen.
Ansonsten nimm ich sowas garnicht ernst, erstmal sollen sie das nachmachen und wenn möglich besser !! Und uns hier zur show stellen. Aber wie oben schon erwähnt kommen meistens nur die HIGHLIGHTS
Klar hab ich auch runden wo ich mit ner negativen statistik beende, aber was solls kann nur besser werden

Jetzt zu deinem Video

Super verteidigt, als ob Du schon lange, bevor wir uns kennengelernt haben einer meiner Ex-Members gewesen bist, genauso sollten die Flaggen verteidigt werden und nicht anders.....

Zudem weiß ich das du gut spielst, und ich kenne inklusive Dir nur 3 Frauen die gut in MW sind !
Aggresiv werde ich nur wenn ich oft direkt nach dem spawn gekillt werde so wie jeder andere auch, oder von einen Dauer camper, die sogar das spiel verlassen wenn man die killt, obwohl die mich vorher 10x erschossen haben, oder die gute alte verbindung bringt uns in unmut.
Das sind die einzigsten punkte worüber wir uns aufregen. :fettes Grinsen:
Du spielst für eine Frau sehr gut, hast nicht umsonst 8:1 Quote in sachen verteidigung :luvu:, das sollten mal alle so machen wie du

Schau mal beim letzten Herrschafts abend, ihr habt alle auf mich gehört, wie man herrschaft spielen sollte,
und wieviel Spiele haben wir verloren ? Genau ein einziges :glupsch:, und damit können wir alle gut leben oder ? :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Und jetzt antworte mir doch bitte auf punkt , 1,3 und 6

Was willst du denn jetzt von mir hören?
Ich soll dir beweisen das ich besser spiele als du, habe aber eine ganz andere Ansicht der Spielweise...
Ich kann dir Videos bieten in denen ich (alleine, ohne Team) in einem Herrschaftsspiel 20 Fahnen erobere ich wette das ist für die meisten genauso unmöglich wie für mich deine takischen abhalt Abschüsse.

In 3.842 Spielen habe ich 15.396 Fahnen erobert und 9.812 verteidigt und habe "nur" 61.787 Abschüsse.

Und zu deinem unschlagbaren Team:

Mein Team besteht aus mir und noch einer anderen Person und wir gewinnen trotzdem fast jedes Spiel!

Wir können mit dem Kindergarten gerne so weiter machen aber grundlegend haben wir beide verschiedene Ansichten und Punkt. Schön ist das auch andere meiner Meinung sind!:biglaugh:

amiga4everX

Altenpfleger
Jetzt heißt es nur Fast jedes Spiel. Mit 2 Mann ???

Viele sind deiner Meinung, klar bf3 Spieler, oder Leute die genau wie Du neidisch sind.

Aber lachen kannst Du , wenn du mal was zeigst hier. Aber du sagtest selbst Kindergarten, warum haste dich denn bei Kinder wie mir eingemischt?
:)

Ampersand

Rentenbezieher
Jetzt heißt es nur Fast jedes Spiel. Mit 2 Mann ???
Nie etwas anderes geschrieben... und ja mit 2 Mann geht das wenn man Fahnen einnehmen kann...
Ich habe zwar nicht deine K/D Rate aber ich kann beaupten das ich fast jedes Spiel gewinne (mit meinem Team).
Mein Team besteht aus mir und noch einer anderen Person und wir gewinnen trotzdem fast jedes Spiel!

Ich wäre neidisch wenn du die Abschüsse im Deathmatch oder Abschuss bestätigen holst, bei Herrschaft Spieler abzuschiesen die versuchen Fahnen einzunehmen ist arm!

Wenn du Videos von mir sehen willst dann kannst du das hier im Thread meinen Youtubekanal verrate ich mal nicht denn ich kann auf seltsame Kommentare dort gerne verzichten!

amiga4everX

Altenpfleger
@ ampersand

Extra für dich kommt morgen ein oder gar zwei TDM Videos,
mal sehen ob du dann immer noch solche Sprüche von dir lässt

Aber nicht wieder neidisch werden

( ich liebe es zu streiten)

antropic99

Altenpfleger
Och Kinnas, jetzt habt euch doch wieder lieb...

Genug mit Penisvergleich!

Das Thema Campen polarisert halt, egal ob taktisch, nur in einem Spiel oder Dauercamper. Es ist und bleibt aber ein Spiel. Weiter unnötige Diskussionen darüber im RL sollte doch in einem Ü30 Forum nichts mehr zu suchen haben.

doh in the wind

Rentenbezieher
Du liebst es zum streiten darum also das Camper Video . Ich motze nicht immer aber deine 2 Videos zeigen unsportliches verhalten was auch 4 andere Senioren auch so empfinden . Auch wenn mann alleine in einen Team unterwegs ist rechtfertigt das Campen nicht. hier hat niemand deinen Skill in frage gestellt deine Reaktion ist unangemessen , es sei denn du streitest gern. aber tu das doch woanders . @Maria es ist schön wenn du jemand in schutz nimmst aber ich möchte nicht in der Party sein wenn du von so einer Spielweise nieder gebascht wirst da bist du nämlich die erste die ausflippt, früher jedenfalls.

amiga4everX

Altenpfleger
Och Kinnas, jetzt habt euch doch wieder lieb...

Weiter unnötige Diskussionen darüber im RL sollte doch in einem Ü30 Forum nichts mehr zu suchen haben.

Ich habe nicht angefangen mit diesen Argumenten, und wer austeilt muss leider nunmal auch einstecken können, aber das können die wenigsten verkraften

Du liebst es zum streiten darum also das Camper Video . Ich motze nicht immer aber deine 2 Videos zeigen unsportliches verhalten was auch 4 andere Senioren auch so empfinden . Auch wenn mann alleine in einen Team unterwegs ist rechtfertigt das Campen nicht. hier hat niemand deinen Skill in frage gestellt deine Reaktion ist unangemessen , es sei denn du streitest gern. aber tu das doch woanders . @Maria es ist schön wenn du jemand in schutz nimmst aber ich möchte nicht in der Party sein wenn du von so einer Spielweise nieder gebascht wirst da bist du nämlich die erste die ausflippt, früher jedenfalls.

Wie schon vorher erwähnt, mache ich nicht für fremde Die Arbeit im spiel. Streiten tu ich nur , wenn ihr solche sprüche lasst, so wie einige es hier tun, ich wollte das nicht. Und zudem kenne ich hier im Forum alt-Herren, deren namen ich nicht nennen werde, die nur in den ECKEN hocken, der Top Camper wirds schon wissen wem Ich meine.
Frag Maria wie ich spiele wenn wir mit 6 leuten unterwegs sind ! Da ist nix mit campen oder ähnlichem, einige andere werden es dir auch bestätigen können.
Du meinst also ich spiele Unsportlich ?
Wenn es ein echter KRIEG wäre, wie würdest du es machen? Etwa rufen huhu Feinde hier bin ich ???

So jetzt hab ich keine lust mehr auf so eine Diskussion, muss noch ein TDM Video für Youtube fertig machen
(der klügere gibt nach)

Hier ist ein TDM Video, von wegen ich kann das nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben