Ich wüde mal behaupten das ging in die Hose...
1) Wenn ich deine Videos versuche anzuschauen überkommt mich das nackte Grauen.
2) Eigentlich gehen meine Teamkameraden immer davon aus das diejenigen die sowas machen 8-9 Jahre alt sind!
3) Wenn ich schon sehe das Herrschaft gespielt wird und man an einer fremden Fahne sitzt ohne sie einzunehmen... Respekt!
4) Schaffst du das auch bei Frei für alle?
5) Ich habe zwar nicht deine K/D Rate aber ich kann beaupten das ich fast jedes Spiel gewinne (mit meinem Team).
6) Du bewegst dich zwar aber viel zu oft an den üblichen Stellen, ein eingespieltes Team würde dich zum Ragequitten bringen!
1) Das nackte Grauen? Dann mach es mal besser wenn Du allein unterwegs bist, und zeig es uns, aber da wird nix kommen das weiß ich jetzt schon.
2) Ein 9 Jähriger schafft MOABs oder reglemäßige HELIS ??? Glaub ich nicht
3) Schonmal was von Taktischem abhalten gehört? 2 Flaggen genügen zum Sieg, erkläre mir warum ich 3 haben sollte ? Nur damit der Gegner hinter mir spawnt ? Schwachsinnig
4) Fordere mich wenn du magst, würde mich freuen
5) Mit der K/D gebe ich nicht an, da ich die auf der Xbox verissen habe, GEWINNST aber nur wenn du mit deinen eigenen Leuten spielst, da gewinn ich auch fast alles
6) Warum war mein TEAM damals mit mir als LEADER ungeschlagen ????
Und jetzt antworte mir doch bitte auf punkt , 1,3 und 6
Ja so ist das wenn man Videos postet...da solltest du aber drüber stehn (als Ex-Clanspieler sowieso:fettes Grinsen: ) denn du bist ein klasse Spieler und hast es doch eigl. nicht nötig dich zu rechtfertigen,oder ? :zwinker:
Shooterspiele machen nun mal aggresiv :fettes Grinsen: Jeder sollte so spielen dürfen wie er mag...reicht ja schon wenn man "Post" bekommt von seinen Lobbygegner...gleich das 1. Spiel...ich war ja noch nicht richtig warm geschossen...hatte vielleicht 8 Kills insgesamt(für das gesamte Spiel
)...ein Kill muss wohl dabei gewesen sein der den od.die dazu veranlasste mir eine Nachricht zu schicken die ich hier nicht wieder geben darf da ich sonst gesperrt werden könnte :biglaugh: wenn man es nicht verkraften kann mal erschossen zu werden dann darf man auch keine Spiele zocken in denen das passiert :biglaugh:
Ich fluche auch viel wenn ich mal erwischt werde doch wenn das Spiel vorbei ist dann ist es auch gut :keine Panik: Das gehört wohl auch ein bisschen zum Shootern dazu ...jemanden aber seine Spielweise vorzuhalten od. schlimmer noch,die gewünschte einem vorzuschreiben...das ist für mich unakzeptabel !!!
Gruß
Maria
Hier Mike hab ich eins von mir gefunden...ohne Schnitt :fettes Grinsen: ich habe kein Aufnahmegerät und nehme den Kinomodus,für mich war das so gut das ich das gepostet hatte...darauf bin ich auch stolz(wenn man das sein kann :fettes Grinsen
Aber wenn ich ein Aufnahmegerät hätte...es würde sich nicht lohnen da meine Spielweise doch eher monoton ist ...aber ich habe damit kein Problem...ich bin ja eine Frau :biglaugh:
Danke für dein Lob Maria,
erstmal muss ich dazu nur sagen,
bei den kritikern, hört man schon den NEID reden, wer kein Plan von verteidigung etc hat redet nunmal so, können mich ja gerne Fordern, dann mach ich wohl eine Live aufnahme vom Spiel damit es hinterher nicht heist, ach der camper oder noobtuuber, mal gucken ob sich jemand freiwillig von denen dazu bereit erklärt ! ( was ich nicht glaube, die aussrede wird sein MW3 ist veraltet), klar würde ich dann auch sagen.
Ansonsten nimm ich sowas garnicht ernst, erstmal sollen sie das nachmachen und wenn möglich besser !! Und uns hier zur show stellen. Aber wie oben schon erwähnt kommen meistens nur die HIGHLIGHTS
Klar hab ich auch runden wo ich mit ner negativen statistik beende, aber was solls kann nur besser werden
Jetzt zu deinem Video
Super verteidigt, als ob Du schon lange, bevor wir uns kennengelernt haben einer meiner Ex-Members gewesen bist, genauso sollten die Flaggen verteidigt werden und nicht anders.....
Zudem weiß ich das du gut spielst, und ich kenne inklusive Dir nur 3 Frauen die gut in MW sind !
Aggresiv werde ich nur wenn ich oft direkt nach dem spawn gekillt werde so wie jeder andere auch, oder von einen Dauer camper, die sogar das spiel verlassen wenn man die killt, obwohl die mich vorher 10x erschossen haben, oder die gute alte verbindung bringt uns in unmut.
Das sind die einzigsten punkte worüber wir uns aufregen. :fettes Grinsen:
Du spielst für eine Frau sehr gut, hast nicht umsonst 8:1 Quote in sachen verteidigung :luvu:, das sollten mal alle so machen wie du
Schau mal beim letzten Herrschafts abend, ihr habt alle auf mich gehört, wie man herrschaft spielen sollte,
und wieviel Spiele haben wir verloren ? Genau ein einziges :glupsch:, und damit können wir alle gut leben oder ? :Banane: