• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (CoD 8) Video- & Bilderthread

L1NCHP1N

Rentenbezieher
schade Video geht nicht mehr

die GEMA kann mich mal...

Wer mit Firefox unterwegs ist: einfach das Add-On PROX TUBE installieren, dann gibt es dieses Problem nicht mehr!

Alternative:

geht auf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

kopiert die URL des Videos und fügt diese in das Eingabefenster ein und los gehts.

www.youtube.com/watch?v=n-GR4lPvZFY

Das Laden über Proxies kann je nach Auslastung etwas länger dauern...aber das Warten lohnt sich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Linch,

geiles Video...das mit dem Juggi ist doch mal was :thumbsup: :cool:

Über Musikgeschmack kann man nicht streiten... ;) :D

Dankeschön :thumbsup:

thumbnail.aspx

LG
Maria

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hallo Linch,

geiles Video...das mit dem Juggi ist doch mal was :thumbsup: :cool:

Über Musikgeschmack kann man nicht streiten... ;) :D

Danke...

Das musikalische Hauptthema dieses Videos is jetzt auf meiner Favoritenliste auch nicht grad im oberen Drittel angesiedelt...

Aber nach den Protesten von einigen der älteren Herrschaften hier...*HUST*Han*HUST*...bzgl. meines Garden Defense-Videos und dessen, in meinen Augen und Ohren, absolut höchstwertigem Soundtrack, dachte ich mir, ich versuch mich mal an etwas anderem.

Bin mal gespannt, was mir für´s nächste Video so für Töne in den Sinn kommen! :D

Oben