• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Da mein Kumpel gestern keine Zeit hatte, hab ich statt MWZ mal wieder in den MP reingeguckt. Rust 24/7 und 10vs10 Moshpit waren ganz spaßig, um noch Waffen zu leveln. :D Aber in MWZ gehts einfach ohne Doppel XP schon fixer, jetzt mit Doppel XP levelt man die Waffen dort richtig schnell (hab eine schnelle MWZ-Runde alleine gedreht, dann aber festgestellt, dass alleine nicht so spaßig is wie zu 2.). Da gibts am Ende der Runde auch mehr für den Battlepass. Im MP hab ich gestern gesehen gibts nur 1,5 Balken....wasn das? Und das bei Doppel XP? Wie viel gibts denn bei keinen Doppel XP? Nen halben Balken? Nen Viertel?

Ohne Doppel XP hab ich fast immer einen ganzen BP Punkt bekommen bei MWZ....jetzt krieg ich pro Runde fast 2 Punkte voll....also BP leveln werd ich definitiv nicht im MP...das ja absoluter Quatsch!

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin schon echt gespannt auf den WZ Release. Das nun Rust in 24/7 plus Waffen XP erschienen ist, ist prima. Da kann man noch ordentlich Waffen leveln. Ich weiß schon, was ich am Wochenende machen werde. :LOL:
Mal sehen was die ersten Meta-Waffen werden. Schätze mal auf die Holger (nicht als LMG) und die neue ACR-Version. Holger lasert ordentlich und die ACR (kann mir den richtigen Namen nicht merken) hat selbst bei über 1K(!) Schussraten einen sehr gut kontrollierbaren Rückstoß.

Und zum Glück gibt´s Rust auch als Hardcore-Version.

Allerdings zeigt sich auch die Schattenseite der Punkte durch Siege. Es gehen schon sehr oft Leute raus wenn erkennbar ist, das man klar verliert.
Muss da mit dem Finger auch auf mich zeigen, da ich das ebenfalls mache.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oh Man Spody du wohnst echt noch mit Patrick dem Seestern zusammen unterm Stein oder? :D

Die Holger 26 ist schon absolut OP die wurde mittlerweile generft, lasert aber immer noch brutal rein. Die Striker ist die absolute Meta was SMG's angeht. Die wurde sie stark gebufft, mit der kannst du sogar auf Distanz alles wegballern :D

Und ich empfehle weiterhin MWZ zum Waffen leveln. Hab gestern in einer Runde die Striker von Level 10 auf Level 22 gebracht ein Fitzel vor 23 was max. Level ist. :D

Zudem ist Rust 24/7 grad absoluter Abfuck, weil da die Stuns nur so fliegen, weil alle ihre SMG's auf Gold bringen wollen. Ich war gestern alleine in einer Runde locker 20x gestunt...so nervig einfach! :rolleyes:

Spodydary

Rentenbezieher
Oh Man Spody du wohnst echt noch mit Patrick dem Seestern zusammen unterm Stein oder? :D
Hahaha. Ja. Scheinbar
😆

Ich verfolge die Stats und Metas usw. erst wieder, wenn WZ3 draußen ist.
Für den normalen MP juckt mich das noch nicht so und ist imo auch noch nicht ganz wichtig.
Die Striker muss ich noch. Hab bei den MPs erst die Rival und dann die, die man erst auf 55 bekommt.

Ja. Rust is diesmal echt etwas anstrengend. Also mehr als eh schon.
Mag sein, das Zombies noch etwas schneller geht aber das macht mir alleine nicht so viel Spaß. Und gefühlt geht das auf Rust auch schon annehmbar schnell mit den Waffen.

thodee_

Neuankömmling
Hi zusammen,
gibt es hier zufällig jemanden, der MW3 auf der PS5 zockt und Lust auf ein paar gemeinsame Runden hätte? Ich würde mich dann sehr über eine FA freuen (thodee_) ...!

Oben