Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
[...]
- So.....heben wir uns das Beste zum Schluss auf: Die Maps!
Das sind wohl die - sorry - beschissensten Maps bzw. die mieseste Auswahl die es je in einem CoD gegeben hat. Klar, ich kann mich jetzt nicht mehr an alle erinnern aber ich glaube das letzte Mal so gereiert habe ich daaaamals bei Black Ops 1.
Was vermisse ich diese guten, altmodischen Drei-Wege-Maps wo man noch nicht auf alles und jeden klettern konnte, wie so eine Bergziege.
Ich hoffe inständig, das man da in naher Zukunft vielleicht noch ein paar kleine bis mittlere Maps einfügt, die nicht so enorm verschachtelt und verwinkelt sind. Wo man nicht auf jeden Blumentop klettern kann. Diese Auswahl jetzt saugt einfach nur gewaltig.
Du bewegst dich. Du verlierst.[...]
Die Ironie ist, dass MWIII nur klassische Maps hat, denn alle stammen aus dem originalen MW2.![]()
Wenn du weniger verschachtelte Karten bevorzugst, bist du bei den Spielen von Treyarch besser aufgehoben. Die Karten von Infinity Ward waren schon immer so nervig. Zum Glück kommen die neuen Karten zu MWIII von Sledgehammer, und die können durchaus auch gut lesbare Maps entwickeln.
Ich denke, das liegt vor allem am Movement. Früher waren die Spiele langsamer und das Movement hat sich "steif" angefühlt. Jetzt mir der ganzen Rumspringerei und Rumrutscherei ist das anders. Außerdem spielen jetzt gefühlt 90% mit umgebauten Controllern, was das Ganze noch schlimmer macht.Ja, das ist mir bewusst. Und theoretisch haben mir sogar einge damals gefallen. Deswegen hat sich hat sich das meckern auch irgendwie falsch angefühlt.
Sagen wir mal so....ich bin mit der Überarbeitung einiger Maps absolut nicht zufrieden. Und so sehr ich meine grauen Zellen gerade in den Hintern treten aber "früher" waren die nicht so.
Hoffe ich. Sonst wäre das jetzt echt peinlich oder ich einfach schon zu vergesslich.![]()
Ich denke, das liegt vor allem am Movement. Früher waren die Spiele langsamer und das Movement hat sich "steif" angefühlt. Jetzt mir der ganzen Rumspringerei und Rumrutscherei ist das anders. Außerdem spielen jetzt gefühlt 90% mit umgebauten Controllern, was das Ganze noch schlimmer macht.
Meiner Meinung nach hätten sie auch die TTK ruhig noch erhöhen können, damit "Run&Gun" auch besser möglich ist. MWIII fühlt sich häufig leider nicht viel besser an als der Vorgänger von letztem Jahr mit seiner blitzschnellen TTK.
Black Ops 4 war in dem Punkt eigentlich das beste COD, Cold War war aber auch ziemlich gut. Hoffentlich behält Treyarch die hohe TTK bei, dann dürfte es nächstes Jahr endlich wieder ein COD geben, in dem man nicht Angst haben muss, alle fünf Meter aus zehn verschiedenen Ecken über den Haufen geschossen zu werden.
Kumpel und mir gestern so passiert...wir waren dabei dem Server zu joinen, als wir beide beim Connect nen Disconnect hatten...beide volle Charaktere mit 3er Weste, Rucksack und Maske. Killstreaks, Dosen, Ammo-Mods und Punsh-Dingens....alles weg. Kamen wieder in die Lobby mit komplett gewipeten CharakterenKennt jemand zufällig den Bug, dass man im Zombie Modus sämtlichen Fortschritt verliert, nur weil man wegen Zeitüberschreitung vom Server getrennt wird?
Ist vorhin meiner Frau passiert. Bisher habe ich im Netz noch nichts diesbezüglich gefunden. Euch ist dieser Bug mit einer eventuellen Problemlösung auch nicht bekannt, oder?