• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2023)

Call of Duty: Modern Warfare III
Firmen
Activision, Sledgehammer Games
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Entgegen bisherigen Meldungen soll in diesem Jahr nun doch ein vollständiges Call of Duty erscheinen.

Bisher ist man lediglich von einem Premium DLC für 2023 ausgegangen. Bei diesem sollte es sich um ein umfangreiches Update für das aktuelle MW2 handeln. Eben dieser reine DLC soll verworfen worden sein und zu einem vollständigen Teil der Serie entwickelt werden.

Das Studio für die Entwicklung ist Sledgehammer Games. Hier befand sich der geplante DLC in Vorbereitung.

Des Weiteren kursieren bereits einige Daten im Netz.

• Beta-Wochenende 1 (Playstation) – 6. Oktober 2023 – 10. Oktober 2023
  • Beta-Wochenende 2 (Playstation / Xbox / PC) – 12. Oktober 2023 – 16. Oktober 2023
  • Campaign Early Access (Playstation) – 2. November 2023
  • Release (Playstation / Xbox / PC) – 10. November 2023

Captain Sharky

Neuankömmling
Für mich ist CoD nach gestorben! Season 1 war enttäuschend genug und Season 2 wird es nicht besser.
Jetzt schon wieder ein neues CoD obwohl man das nächste eigentlich erst 2024 bringen wollte... Da geht's nur noch um Geld und nix anderes.

Spodydary

Rentenbezieher
Abgesehen davon, das ich aktuell aus diversen Gründen eh bei Multiplayern raus bin, lässt mich diese Meldung auch völlig kalt.
Die sollen lieber mal ein Remake von MW3 rausbringen, damit ich die Reihe nach Teil 1 und 2 nochmal beenden kann.

Ahti

Rentenbezieher
Die Nachricht habe ich nicht unbedingt gefeiert. Auf der einen Seite bin ich zwar neugierig was es denn wird und Vanguard, welches vom selben Entwickler stammt, war für mich vom reinen Spaßfaktor her der beste COD MP der letzten Jahre. Auf der anderen Seite ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es eine Fortsetzung von MWII wird, und auch wenn mir dieses richtig gut gefallen hat, bin ich nicht wirklich scharf auf ein weiteres Gegenwarts-COD in Folge, ganz zu schweigen davon, dass der MP sich dann auch wahrscheinlich kaum vom aktuellen Ableger unterscheiden würde. Ein Add-on für MWII mit vielen klassischen Maps, wie scheinbar vorher geplant war, hätte mich mehr angesprochen.

Ahti

Rentenbezieher
Activision zeigt sich in diesem Jahr besonders kreativ und spendiert uns den direkten Nachfolger zum letztjährigen COD; eine überraschende Wendung. Wir erinnern uns: ursprünglich sollte dieses Jahr kein COD erscheinen. Dann wurde gemunkelt, dass es nur ein Add-On zu Modern Warfare II sein wird. Und später ist durchgesickert, dass es doch ein Vollpreis-Spiel wird. Jetzt wissen wir dank Insider-Gaming, dass eine vollwertige Fortsetzung kommt. Dass diese bereits ein Jahr nach dem Vorgänger erscheint, ist ungewöhnlich für diese Reihe.
Release- und Beta-Termine sind wohl auch schon bekannt:

Modern Warfare 3 Key Dates​

• Beta weekend 1 (PS4/PS5) – October 6, 2023 – October 10, 2023
  • Beta weekend 2 (PS4/PS5/Xbox One/Xbox Series X|S/PC) – October 12, 2023 – October 16, 2023
  • Campaign Early Access (PS4/PS5/Xbox One/Xbox Series X|S/PC) – November 2, 2023
  • Full Release (PS4/PS5/Xbox One/Xbox Series X|S/PC) – November 10, 2023
  • Season 1 Launch / New Warzone Map – December 5, 2023

Mehr unter:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Trapper Marc

Neuankömmling
Für mich ist CoD nach gestorben! Season 1 war enttäuschend genug und Season 2 wird es nicht besser.
Jetzt schon wieder ein neues CoD obwohl man das nächste eigentlich erst 2024 bringen wollte... Da geht's nur noch um Geld und nix anderes.
Es geht seit Jahren nur ums Geld fast egal mittlerweile welcher Entwickler oder Publisher. Ich hab das letzte mal COD gespielt mit dem Reboot von Modern Warfare damals PS4. Ich spiele diese Reihe sehr unregelmäßig und weiß noch nicht wann ich mir wieder eins hole.ich warte erstmal an. MW2 hab ich auch nicht gekauft.

Captain Sharky

Neuankömmling
Es geht seit Jahren nur ums Geld fast egal mittlerweile welcher Entwickler oder Publisher. Ich hab das letzte mal COD gespielt mit dem Reboot von Modern Warfare damals PS4. Ich spiele diese Reihe sehr unregelmäßig und weiß noch nicht wann ich mir wieder eins hole.ich warte erstmal an. MW2 hab ich auch nicht gekauft.
Also seit Dezember 2022 spiele ich gar kein Call of Duty mehr. Absolut keine Lust mehr darauf

G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Modern Warefare III is coming (offizieller Teaser)
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben