• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
50 Senioren? Da bin ich aber mal gespannt. Dabei wäre ich auf jeden Fall sofort, klar.

Ja das benötigt dann Crossplay, sonst wird das nichts. Und man müsste ggf. die Clubsuche im XBL Club der Senioren bemühen. Natürlich auch auf der PlayStation wenn es dort so etwas gibt.

Es geht auch der Mini Royale privat, da benötigt man 24 Spieler.

Hat sich doch einiges getan im Menü etc.

Die Klassen/Loadouts sind jetzt zwischen Warzone und MW getrennt. Die Operatoren gehören keinen Fraktionen mehr an.

Wird alles dem Cold War Release geschuldet sein.

Außerdem wurde mir ein hochauflösendes Texturpaket zum Download angeboten. Größe ca. 23 GB. Dies kann aber im Hintergrund gesaugt werden und man kann trotzdem spielen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

wzmwmen2xfkck.png

Commander76

Pförtner des Altenheims
Was hat es genau mit dem Hochauflösend Paket auf sich? In der Übersicht steht nur empfohlen für Xbox One X und Series X. Haben die echt an der Grafik geschraubt?

X30 Type477

Was hat es genau mit dem Hochauflösend Paket auf sich? In der Übersicht steht nur empfohlen für Xbox One X und Series X. Haben die echt an der Grafik geschraubt?

Hab mich nicht groß damit beschäftigt, ich meine aber gelesen zu haben, dass die Texturen der Operatoren und Waffen etwas herunter geschraubt wurden um die beanspruchte Festplattengröße etwas zu verschlanken. Wer genug Speicherplatz hat, kann durch das Pack quasi wieder zur alten Waffen + Operator Auflösung zurück. Richtet sich wohl auch nur an Besitzer einer PS4 Pro und Xbox One X. Ich weiß klingt crazy, ist wie bereits erwähnt auch nur vage Erinnerung vom schnellen überfliegen einer News.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hab mich nicht groß damit beschäftigt, ich meine aber gelesen zu haben, dass die Texturen der Operatoren und Waffen etwas herunter geschraubt wurden um die beanspruchte Festplattengröße etwas zu verschlanken. Wer genug Speicherplatz hat, kann durch das Pack quasi wieder zur alten Waffen + Operator Auflösung zurück. Richtet sich wohl auch nur an Besitzer einer PS4 Pro und Xbox One X. Ich weiß klingt crazy, ist wie bereits erwähnt auch nur vage Erinnerung vom schnellen überfliegen einer News.
Oder so 🤪 .

X30 Type477

Activision Support hat gesagt.:
Texture Pack DLC for consoles

With the release of the November 2020 update, console players have the option to select the resolution textures of Operators and Weapons. The update will release with slightly reduced Operator and Weapon texture resolutions by default, and an optional high-resolution texture pack will be available to download and install. Quelle: Activision Support

Oben