• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So hier die nächsten Infos zur U-Bahn in Warzone.

Folgende Stationen gibt es.

• Verdansk International Airport
  • Lozoff Pass
  • Verdansk Center
  • Downtown/Tavorsk District
  • Barakett Shopping District
  • Verdansk Train Station
  • Torsk Bloc

Weiter gibt es einen typischen U-Bahn Plan, welcher wie folgt aussieht.

wz-verdansksubway-rcmxak39.jpg

An jeder Stationen fahren Züge in beide Richtungen.

Die Züge fahren nur ab, wenn nicht gekämpt wird. Erst wenn die Shootouts vorbei sind, setzen sich die Waggons in Bewegung.

Es werden keine Stationen angefahren, welche sich außerhalb der sicheren Zone befinden.

An den Stationen gibt es wie überall sonst Waffen, Munition, Aufträge etc. zu finden.

Man kann nur mit dem eigenen Team fahren. Sprich es können keine zwei verschiedenen Teams gemeinsam in einem Zug (oder Waggon???) fahren!

TomMV

WM-Tippkönig 2026
So hier die nächsten Infos zur U-Bahn in Warzone.

Folgende Stationen gibt es.

• Verdansk International Airport
  • Lozoff Pass
  • Verdansk Center
  • Downtown/Tavorsk District
  • Barakett Shopping District
  • Verdansk Train Station
  • Torsk Bloc

Weiter gibt es einen typischen U-Bahn Plan, welcher wie folgt aussieht.

wz-verdansksubway-rcmxak39.jpg

An jeder Stationen fahren Züge in beide Richtungen.

Die Züge fahren nur ab, wenn nicht gekämpt wird. Erst wenn die Shootouts vorbei sind, setzen sich die Waggons in Bewegung.

Es werden keine Stationen angefahren, welche sich außerhalb der sicheren Zone befinden.

An den Stationen gibt es wie überall sonst Waffen, Munition, Aufträge etc. zu finden.

Man kann nur mit dem eigenen Team fahren. Sprich es können keine zwei verschiedenen Teams gemeinsam in einem Zug (oder Waggon???) fahren!
Freu mich schon sehr darauf.
Durch die immer wieder neuen Erneuerung, wird das Spiel nie langweilig.
Hoffe das mit Cold War eventuell eine neue Karte kommt, etwas abwechslung schadet ja nie.

X30 Type477

Freu mich schon sehr darauf.
Durch die immer wieder neuen Erneuerung, wird das Spiel nie langweilig.
Hoffe das mit Cold War eventuell eine neue Karte kommt, etwas abwechslung schadet ja nie.

Ja ich bin auch froh das sich immer wieder etwas tut. Allerdings ist es bei mir auch so, dass es echt Zeit wird für eine komplett neue oder radikal geänderte Map. Die "kleinen" Änderungen sind zwar nett, häufig er gibt sich hierdurch jedoch kein wirklich neues Spielgefühl. Ich würde mich über solch eine massive Änderung der Map freuen, dass sich in bestimmten Gebieten einfach mal neue Laufwege etc. ergeben.

Bzgl. der U-Bahn freue mich besonders über die Anbindung zwischen Verdansk Int. Airport und Lozoff Pass. Das ist schon ne heftige Freifläche. Kommt man sich häufig wie ein Moorhuhn für die Sniper vor :ROFLMAO:

Hier noch mal die gesamte Warzone Map inkl. Beschreibung, falls sich jemand schon einmal eine Zugverbindung raussuchen möchte :p:cool:

call-of-duty-warzone-atjur.jpg

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Ja ich bin auch froh das sich immer wieder etwas tut. Allerdings ist es bei mir auch so, dass es echt Zeit wird für eine komplett neue oder radikal geänderte Map. Die "kleinen" Änderungen sind war nett, häufig er gibt sich hierdurch jedoch kein wirklich neues Spielgefühl. Ich würde mich über solch eine massive Änderung der Map freuen, dass sich in bestimmten Gebieten einfach mal neue Laufwege etc. auftun.

Bzgl. der U-Bahn freue mich besonders über die Anbindung zwischen Verdansk Int. Airport und Lozoff Pass. Das ist schon ne heftige Freifläche. Kommt man sich häufig wie ein Moorhuhn für die Sniper vor :ROFLMAO:

Hier noch mal die gesamte Warzone Map inkl. Beschreibung, falls sich jemand schon einmal eine Zugverbindung raussuchen möchte :p:cool:

call-of-duty-warzone-atjur.jpg
Die Fahrscheine bitte :ROFLMAO: .

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Das Problem mit den kleinen Änderungen ist vielleicht auch dass wir sie nicht nutzen. Im Stadion war unser Sqaud glaube ich noch keine fünf mal. Einmal richtig auf die Mütze bekommen, schon ist dort Sperrzone für uns. In Train Station waren wir glaube ich erst einmal wenn ich mich richtig erinnere.

Zur U-Bahn. Wo ist denn in Lozoff Pass die U-Bahn Station? Kann mich nicht erinnern eine gesehen zu haben.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das Problem mit den kleinen Änderungen ist vielleicht auch dass wir sie nicht nutzen. Im Stadion war unser Sqaud glaube ich noch keine fünf mal. Einmal richtig auf die Mütze bekommen, schon ist dort Sperrzone für uns. In Train Station waren wir glaube ich erst einmal wenn ich mich richtig erinnere.

Zur U-Bahn. Wo ist denn in Lozoff Pass die U-Bahn Station? Kann mich nicht erinnern eine gesehen zu haben.

ja, @X30 Han Solo kann bei sowas sehr eigen sein...... :D:cool:

X30 Type477

Also heute Abend nur neue Landeplätze und Laufwege???

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Von mir aus gerne, ja. Wird aber nicht allen gefallen denke ich 😉. Und dadurch werden dann einige von euch sicher noch mehr den Spaß am Spiel/spielen verlieren weil wir noch mehr auf die Schnauze kriegen 😉😉.

Aber es wäre zumindest die Abwechslung die ihr euch so wünscht. Wenn auch die Karte noch immer die gleiche ist 🤪

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin da komplett bei Stüssy.
Die ganzen kleinen Änderungen schön und gut aber für mich wird es auch endlich Zeit, für einen richtigen Gamechanger. Sprich eine neue Map.
So spaßig das in Gesellschaft auch ist aber bei mir machen sich immer stärkere Abnutzungserscheinungen breit.

Ich habe ein bissl Sorge, das es vielleicht nur eine Anpassung an ein 80iger Jahre Setting wird. So als Beispiel.
Das dürfte sicher nett aussehen aber nix an Laufwegen, Taktiken und Abläufen ändern.

ja, @X30 Han Solo kann bei sowas sehr eigen sein...... :D:cool:

Also was das Stadion angeht, würde evtl das Gerücht rum gehen, das ich da nicht der größte Fan bin.
Aber vielleicht ist das auch nur Tratsch. *duckundweg* :giggle:

Btw
Aber von mir aus können wir heute Abend sehr gerne einen auf Indiana Jones machen und längst vergessene Tempel erforschen. :cool:

Ich glaube, mal abgesehen vom Store sind viele vermeintliche Hotspots gar nicht mehr sooo scharf wie am Anfang.

Spodydary

Rentenbezieher
Also heute Abend nur neue Landeplätze und Laufwege???
Von mir aus gerne, ja. Wird aber nicht allen gefallen denke ich 😉. Und dadurch werden dann einige von euch sicher noch mehr den Spaß am Spiel/spielen verlieren weil wir noch mehr auf die Schnauze kriegen 😉😉.

Aber es wäre zumindest die Abwechslung die ihr euch so wünscht. Wenn auch die Karte noch immer die gleiche ist 🤪

giphy (9).gif

Doppelpost ftw.... Ich Depp.

Oben