• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Chief Brody 01

Frührentner
Das war eine saubere Leistung. Danke nochmal für die Hilfe zum Erfolg!!!

Call of Duty Modern Warfare Leitfaden
Befreiung – Schließen Sie alle Spezialeinheit-Missionen ab.

Für die beteiligten Kämpfer stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, wenn jemand noch Missionen für den Erfolg benötigt.;)
Wäre es eigentlich schon an der Zeit für ein weiteres Hide&Seek:unsure:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Heute soll es ein Update geben. Neben der MW3 Map Hardhat gibt es noch die neue Karte Aisle 9 für den Gunfight Modus.

Betreffend Warzone gibt es auch einige Änderungen.

So gibt es im Gulag neue Waffen wie z. B. Ak47, M13, Kilo 141, RAM-7 usw.

Es gibt ein neues Item, die Rüstungsbox. Zu nutzen wie eine Munitionskiste, nur für Rüstung, woran sich das gesamte Team bedienen kann.

Des Weiteren gibt es noch einen neuen Modus, Warzone Classic. Hier gibt es keine Möglichkeit per Kaufstation oder Gulag wieder einzusteigen. Ist man raus, bleibt man raus. Also klassischer BR. Dieser Modus ist jedoch nur zeitlich begrenzt verfügbar.

Update ist bereits live und wiegt auf der Box 30,9 GB.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Warzone Classic klingt hervorragend, hoffentlich ist das auch ohne die dämlichen Versorgungsabwürfe und sonstige Einkaufsmöglichkeit.
Da werde ich dann auch noch mal ein paar Runden drehen, freu mich!

Spodydary

Rentenbezieher
30GB wieder....egal was die in dem Verein rauchen.... Es is nix vom guten Zeug.

Wenn ich heute Abend nach Hause komme, sofort anwerfen. Dann sollte es rechtzeitig durch sein.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Zum Glück ist meine Frau im Home Office :) . Hab ihr gleich mal die Box anwerfen lassen. Sonst würde das heute Abend nix werden. Danke für den Hinweis, Stüssy (y)

Und ja, Classic BR klingt sehr interessant. Dann werden viele auch nicht mehr so aggressiv unterwegs sein hoffe ich mal.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also am Anfang hat es bei mir auch nur mit ca 5 Mbit gesaugt, hat sich aber nach ein paar Minuten gegeben und dann ging es mit Vollgas...

Oben