• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Lohnt sich der Battlepass eigentlich oder kann man sich den sparen?
Naja sind halt nur skins, XP, coins usw. nichts was man unbedingt bräuchte. Hatte mir den ersten gekauft und dadurch halt alle weiteren sind für mich umsonst, weil man die COD Punkte oder wie die heißen dann so bekommt um den nächsten dann kostenlos zu bekommen. Und man macht pro Season dann noch 300-400 Punkte plus und kann sich dann was davon noch kaufen, zb Operator oder skins. Wer bei Season 1 zugeschlagen hat und die Zeit hat auf 100 zu kommen ist der pass echt nicht verkehrt, da alle weiteren Pässe dann sozusagen umsonst sind.

Spodydary

Rentenbezieher
Lohnt sich der Battlepass eigentlich oder kann man sich den sparen?

Kann man sich sparen, finde ich.
Hab den ersten mitgenommen, den zweiten dadurch gratis geholt und jetzt die Punkte lieber in einen Operator gesteckt, anstatt in den aktuellen BP.

Anfangs sind neben den Coins, die XP Boosts ganz nett aber eigentlich braucht man die zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr. Gibt ja ständig XP Events.
Einzig die beiden Waffen könnten ein Argument sein. Diesmal wäre eine SKS ganz interessant. Die soll recht gut sein. Aber dafür hole ich mit den Pass nicht (mehr).

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Man benötigt den BattlePass für die Waffen nicht. Die bekommt man auch so, sobald man die entsprechende Stufe erreicht hat.

Die Level im BattlePass steigt man so oder so auf, nur erhält man die items nur wenn man den Pass auch erwirbt. Die Waffen sind aber gratis!

Spodydary

Rentenbezieher
So beschissen wie es momentan in Sachen Verbindungen läuft, würde ich den eh kein Geld in den Rachen werfen.
Schon aus Prinzip nicht.

Hab eben versucht 3 Runden WZ zu zocken aber jede hat sich in Ruckelorgien versucht zu überbieten.
Da sprang der Ping immer zwischen 50 und 300 hin und her.
Hab mir in der einen ein regelrechtes Port-Duell mit einem Gegnerteam geliefert.
Mir schwand böses für gemeinschaftliche Runden an diesem Wochenende.

Das wird nicht besser. Eher im Gegenteil.
Da helfen auch meine Badelatschen nicht...

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Also bei mir lief es heute ohne ruckeln oder sonst was.
Beutegeld 2er ist jetzt mit dabei und 3er ist wieder zurück.
Jetzt noch 2er Warzone und ich bin zufrieden, da Beutegeld nicht so meins ist.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
@X30_Tarkin: wie sieht es denn aus mit Crossplay? Stüssy hat sich für heute Abend noch einen PSN Senior geaddet, der hatte noch einen Haufen Zahlen hinter seinem PSN Namen. Vermutlich hat das deshalb zuletzt nicht geklappt?

Spodydary

Rentenbezieher
Also bei mir lief es heute ohne ruckeln oder sonst was.

Gibt halt leider eine ziemliche Streuung.
Wir hatten letztens Abend eine Runde mit einem 500er Ping. Das war irgendwie sogar richtig lustig. Ich hab´s geschafft mit Thermit und einer LMG ein vollbesetztes Auto zu zerstören, obwohl es mich vorher eigentlich überfahren hat! :D

Nach der Runde lief es dann auch wieder butterweich. Nur diese negativen Aussetzer häufen sich leider immer mehr, finde ich. Selbst wenn es nicht sichtbar ruckelt. Ich habe es oft, das ich dem Gegner die Rüstung zerballer, die Anzeige dafür bekomme und dann scheinbar der Schadens-Output von mir aufhört...

Aber wie gesagt, ist jetzt nicht jede Runde so und im Team bockt es einfach. Nur diese Aussetzer...uff.

Oben