• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Ich habe mal eine Frage zu Modern Carfare ahh Warzone :)

Gibts jetzt eigentlich eine Warnung wenn man in einem Fahrzeug unterwegs ist und von einem Jokr Launcher anvisiert wird?
Neuerdings sieht man die Spieler öfters aus dem Fahrzeug aussteigen wenn man sie mit der Jokr beschiesst. Und ich meine dass das nicht immer so war.

Spodydary

Rentenbezieher
Glückwunsch an Tilhelm!

Ja. Dienstag war super und hat richtig Spaß gemacht! Hab noch nie in einem CoD mit einer LMG als Primär gespielt aber das Ding bockt wie Sau. Ist aber echt ziemlich op, wenn man ehrlich ist.
Mir wurde gestern auf Youtube ein Video empfohlen, in dem einer Lobeshymnen auf die Oden gesungen hat. Hab mit dem Moped nie gespielt. Wohl ein Fehler! Himmel, das Teil ist ebenfalls spaßig.
Schlägt als nackte Mutti zwar ziemlich aus aber mit ein paar Aufsätzen eine richtige Wucht mit heftigem Schadensoutput und die Feuerrate lässt sich simple steuern.
Werd mich da nochmal etwas durch den normalen MP quälen, um sie WZ-ready zu machen. Uff...

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Einige Änderungen der letzten Updates stehen nicht in den Patchnotes.

Diese wären unteranderem;

Perk/Extra Alarmiert
Wenn Euch ein Gegner außerhalb eures Blickfeldes erspäht hat, leuchteten alle Bildschirmränder bisher gelb, ohne zu wissen wo genau der Gegner ist.

Jetzt leuchtet nur noch der Rand, in welche Richtung sich der Gegner befindet.

Warzone/Fahrzeuge/RPGs
Zuvor konnte man Fahrzeuge mit einem einzelnen, direkten Treffer zerstören.

Jetzt benötigt man zwei direkte Treffer. Der erste Treffer deaktiviert das Fahrzeug, ein zweiter zerstört es. So kann man zu mindestens noch aussteigen oder abspringen.

Neue Freischaltung
Wer kennt es nicht, man schaltet einen neuen Waffenaufsatz, Tarnung, Visitenkarte, Emblem etc. frei und muss es erst anwählen, damit der Indikator nicht mehr darauf hinweist.

Jetzt gibt es am unteren Rand einen Button, Waffen-Neu-Markierung enft., der alle Indikator deaktiviert.

Spodydary

Rentenbezieher
Uff.
Also der letzte Punkt war wirklich überfällig. Endlich.
Mir gefällt es auch, daß die Lootboox nun 10k kostet. Gut, mit 4 Mann hat man das auch zusammen aber wir haben ja gestern auch mal ganz tief in den Taschen nach letzten Cents suchen müssen.
Was aber überarbeitet werden muss, is der Gulag. Der funktioniert bei mir so gut wie gar nicht und ist meistens reine Lotterie mit der Verbindung.

Ansonsten war das aber wieder ein sehr spaßiger Abend gestern. Danke an alle Beteiligten. Der Sieg war auch eine extrem coole Runde. Was ein Fight. Hell Yeah.:cool:
Schade, daß es in der letzten Runde nicht für einen zweiten Sieg gereicht. War knapp. Aber zu der Uhrzeit war meinw Reaktionszeit schon auf dem Niveau eines toten Aals. :sleep:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das mit den 10k fürs eigene Loadout finde ich auch gut, könnte für mich sogar noch nen kleinen Ticken teurer sein, 12,5k vielleicht. Dann noch die zufälligen Abwürfe des eigenen Loadouts weg und das würde schon mal passen.

Ja @Spodydary war ein super Abend mal wieder 👍🏻 Unser Sieg mit @X30 Toruk war einfach nur ne hammermäßig starke Runde! Den haben wir uns wirklich erkämpft. Geiles Ding!

An der letzten Runde knabber ich auch noch etwas. Da war die Luft wirklich raus und trotzdem 😬! Next time again 😎👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Oben