• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Es gibt noch was kostenloses für alle PlayStation Plus Inhaber.
Wie es auf der Xbox und PC aussieht, kann ich leider nichts dazu finden.

Sony Combat Pack 2 für PS Plus-Mitglieder
PlayStation Plus-Abonnenten profitieren von weiteren Boni. Sie können das „Sony Combat Pack 2“ kostenlos herunterladen. Die folgenden Inhalte sind dabei:
  • Epischer Operator-Skin für Wyatt
  • Epische Scharfschützengewehr-Blaupause
  • Epische Handfeuerwaffe-Blaupause
  • Episches taktisches Messer
  • Epischer Waffen-Charm
  • Animierte Visitenkarte
  • Spraymotiv
  • Token für 60 Minuten doppelte Waffen-XP
Nachtrag: Noch ist es nicht im Store.

Zuletzt bearbeitet:

Freakezoid911

Jungspund
Glückwunsch an die PS Spieler...

Die ersten 2 Runden gespielt. Die neuen maps haben sie teilweise stark beschnitten (oder ich bin mittlerweile senil).. Zumindest die Palastmap war mal meines Erachtens größer.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Glückwunsch an die PS Spieler...

Die ersten 2 Runden gespielt. Die neuen maps haben sie teilweise stark beschnitten (oder ich bin mittlerweile senil).. Zumindest die Palastmap war mal meines Erachtens größer.

Die bisherige Palast Map (Aniyah Palace) ist eigentlich eine 10 vs 10 bzw. 20 vs 20 Map. In der normalen Rotation bei TDM etc. kam sie daher auch nicht vor. Jetzt gibt es die neue Palast Map (Aniyah Incursion) als klassische 6 vs 6. Hierbei handelt es sich um eine verkleinerte Varinte wo der äußere, umlaufende Bereich fehlt bzw. nicht zum Kampfgebiet gehört. Die ursprüngliche Variante der Map soll es aber weiterhin in den entsprechenden Playlists wie bisher geben.

Mir gefällt die neue Version sehr gut. Denn für unsere CoD Fun Abende wie z.B. Verstecken war die Map eigentlich zu groß. In der neuen, kleineren Variante ist sie zwar immer noch recht anspruchsvoll, von der Größe, für Hide & Seek aber durchaus zu gebrauchen. Und unsere Taktikrunde wird das hoffentlich auch freuen. Von daher 👍🏻👍🏻👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Also ich finde es schon enttäuschend das kein Duo dabei war. Spiele oft zu zweit und jetzt muss man noch mit 2 anderen auffüllen. Nämlich zu zweit losziehen und gegen Vierer Teams kämpfen macht kein Sinn. Naja, kommt bestimmt noch.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Dataminer sind fleißig am suchen und haben angeblich folgendes gefunden, was im Laufe der Season noch kommen soll ....

• Battle Royale Duos
  • Battle Royale High Action, der Gaskreis wird sich viel schneller zusammenziehen
  • Battle Royale One Shot. Kopfschüsse sind tödlich, keinerlei eigene Loadouts
  • Realismus Battle Royale: Warzone mit den Regeln aus dem Realismus Modi, sprich ohne HUD und mit erhöhtem Headshot Damage
  • Hardcore Battle Royale: Warzone im Hardcore Mouds. Waffen sind deutlich tödlicher, kein HUD und Friendly Fire aktiv

Oben