Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Weiß nicht ob es wirklich hilft, oder ich mir dies subjektiv nur einbilde. Selber verzichte ich für die Fernschüsse auf längeren Lauf und Visier. Kann gut sein, dass dadurch die Entfernung für nen Weitschuss verringert wird. Wie gesagt, nur ne Vermutung.Habt ihr mir eventuelle Tips, mit welchen ich Distanzschüsse/Treffer einfacher hinbekomme? also eventuell etwas am Lauf oder allgemein an der Waffe ändern z.B.?
Ich kann das sowieso sehr schwer einschätzen, auf welcher Distanz es nun ein Ferntreffer sein könnte oder nicht, denn sonst wird das nie was mit nem goldenen Skin!
so in etwa habe ich mir das auch schon mal überlegt gehabt, es aber noch nie versucht, muss ich mal ausprobieren, danke dir erat malWeiß nicht ob es wirklich hilft, oder ich mir dies subjektiv nur einbilde. Selber verzichte ich für die Fernschüsse auf längeren Lauf und Visier. Kann gut sein, dass dadurch die Entfernung für nen Weitschuss verringert wird. Wie gesagt, nur ne Vermutung.
Auf Shoothous über beide Mauern in den mittleren Weg campen zum Beispiel...da kann man auch gleichzeitig gut aufgestützte und Kopfschüsse abholen.
Ok danke Dir, muss ich mich einfach einmal durchprobieren, was am ehesten funktioniert, obwohl campen eigentlich gar nicht so mein Ding ist, vorallem da ich andere Spieler diesbezüglich immer verflucheIch hab ganz selten größere Visiere genutzt (außer für Headshots), weil ich unbewusst dann immer super genau zielen will und es dann zu spät ist. Also lieber Holo oder Rotpunkt und einfach draufhalten.
Grundsätzlich würde ich aber schon auf alles setzen, was die Distanz und die Kontrolle erhöht.
Am einfachsten ist es aber, sich stumpf eine Stelle auf einer Map suchen, von der man weiß das es ab da Distanztreffer gibt. Und dann die einfach grinden. Auf Shoothous über beide Mauern in den mittleren Weg campen zum Beispiel...da kann man auch gleichzeitig gut aufgestützte und Kopfschüsse abholen.
Edit:
Keine Ahnung welchen Modus du zockst aber am einfachsten geht das auch auf Hardcore, finde ich. Da muss man nicht 236 Kugeln in den Gegner pumpen...