• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Habe nur noch wenig Hoffnung das heute BR erscheint. Gestern Abend einige Gerüchte und Streams verfolgt wo es um das Datum ging.
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
Aber irgendwie macht es auch gar keinen Sinn wenn es im März kommt. Gibt ja auch genug Hinweise das es heute erscheinen könnte. Vielleicht veräppeln die Entwickler uns auch?! Ich bin gespannt was heute um 19 Uhr passiert...
Ich hoffe es kommt heute. Macht doch kein Sinn das sie uns seit dem letzten Update das Geheim schon präsentieren. Aber irgendwie glaube ich auch nicht daran das es heute kommt. Lassen wir uns mal überraschen, um 19 Uhr sind wir alle schlauer.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Die sollten sich mal lieber um das Spiel selbst kümmern. Ist schon ne Schande was ingame im MP abgeht. Aber lieber das nächste, unfertige Gimmick reinhauen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich bin ziemlich sicher, Warzone wird sauber und fluffig laufen, damit wird nämlich wesentlich mehr Geld verdient werden...:cool:
Fortnite und Co lassen grüßen....
Hmm, mag sein, aber warum zockt man dann nicht die Originale und fiebert nach einem gewollt und nicht gekonnt Abklatsch, von nem Entwickler, der sein Hauptspiel noch nicht mal richtig ins Laufen bringt.

Mit jedem Update verschlechtert sich das Game- war aber eigentlich schon immer so bei CoD. Bei anderen, wie z.B. BF, merkt man nach nem Update wenigstens Verbesserungen.

Dann hoffe ich mal, dass ihr die Gegner die zehn Meter vor euch stehen sehen werdet und nicht erst wenn ihr tot am Boden leigt. :)

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hmm, mag sein, aber warum zockt man dann nicht die Originale und fiebert nach einem gewollt und nicht gekonnt Abklatsch, von nem Entwickler, der sein Hauptspiel noch nicht mal richtig ins Laufen bringt.

Mit jedem Update verschlechtert sich das Game- war aber eigentlich schon immer so bei CoD. Bei anderen, wie z.B. BF, merkt man nach nem Update wenigstens Verbesserungen.

Dann hoffe ich mal, dass ihr die Gegner die zehn Meter vor euch stehen sehen werdet und nicht erst wenn ihr tot am Boden leigt. :)
Naja kann mich gut daran erinnern das bei BF nach jedem Update irgendwas nicht lief und die auch lange dafür gebraucht haben wo sie jetzt sind und genau das gleiche ist bei COD.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Was ich gerade noch gelesen habe, das es eventuell am 3 oder 10 März Warzone erscheinen soll. Wie immer sind das alles nur Spekulationen.

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte

Da Battlefield vor CoD erschienen ist, ist CoD dann der "Abklatsch vom Original" ? :cool:

Wie das Spiel technisch läuft, schaue ich mir erstmal an, dann entscheide ich, ob das "gewollt und nicht gekonnt " ist. Warzone fiebere ich einfach der Abwechslung wegen entgegen. PUBG ist auf der Konsole ein technischer Albtraumwitz und bis heute nicht wirklich spielbar, Fortnite ist mir zu bunt und überdreht, außerdem hasse ich das Bauen, und Apex ist mir zu "Casual". Blackout aus dem CoD Vorgänger war gut, leidet aber unter dem "Hauptspielkaufzwang" und hat daher zu wenig Spieler. Bleibt auf der Konsole nicht mehr viel, außer Cuisine Royale gibt es da keinen BR Shooter, der mir Spaß macht.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Da Battlefield vor CoD erschienen ist, ist CoD dann der "Abklatsch vom Original" ? :cool:
Nö. Es geht einzig und alleine um den BR Modus, auf welchen CoD jetzt aufspringt, anstelle ihrer Basis treu zu bleiben und schauen, dass der MP von Modern Unfair vernünftig läuft. Wenn sie das hinbekommen, dann könnten sie von mir aus auch noch nen Jahrmarkt-Schießbudenmodus inklusive Kirmesboxen bringen. Aber so finde ich es lächerlich.

An anderer Stelle wird über unfertige Games gewettert und hier bei CoD wird ales hingenommen, Hauptsache sie bringen ein paar Gimmicks um die Gemüter zu besänftigen. Brot und Spiele... 🤔

Oben