• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen,

erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen.

Mal eine Frage zu den Koop Missionen, würde gerne die eine oder andere Mission mal machen. Hätten drei weitere Senioren Lust mitzumachen?

Jo... habe auch schon Senioren/innen gesucht aber das Interesse ist sehr sehr gering ...kannst mich aber adden(Aktivison) falls du Missionen spielen magst denn dafür bin ich immer zu haben:geek:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich wünsch mir zu Weihnachten einen Serverbrowser. 20x Vacant abwählen bis man endlich 1x auf auf nen Shipmet Server landet nervt unendlich

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja ich habe auch schon öfters nach mehreren Senioren gesucht, teilweise bekommt man noch nicht mal eine Antwort obwohl man die Personen „direkt“ kontaktiert. Sehr schade.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ab heute ist "Shoot the Ship" in der Playlist, in welchem nur "Shoothouse" und "Shipment" gespielt werden.

Und für all die, die immer noch glauben, dass mit dem Spawnsystem auf Shipment alles ok ist, anbei noch ein Video und ein Link:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Heute Morgen schnell mal auf Shipment eine Runde gedreht...legte mich zwischen den Container auf den Boden mit meiner Schrotflinte und hatte ruckzuck meinen Helischützen für die Rangherausforderung ...das war ein Fest:giggle: Für meine Goldene M4A1 brauche ich noch Fernabschüsse...das geht am schnellsten auf Shoothouse ...immer schön auf die Fässer gestellt und meine Fernabschüsse gemacht...und ja ich hatte ja nochmal einen Helischützen ...hat auch Spaß gemacht:ROFLMAO:(y)Schöne Weihnachten euch noch Anhang anzeigen 4107

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Heute Morgen schnell mal auf Shipment eine Runde gedreht...legte mich zwischen den Container auf den Boden mit meiner Schrotflinte und hatte ruckzuck meinen Helischützen für die Rangherausforderung ...das war ein Fest:giggle: Für meine Goldene M4A1 brauche ich noch Fernabschüsse...das geht am schnellsten auf Shoothouse ...immer schön auf die Fässer gestellt und meine Fernabschüsse gemacht...und ja ich hatte ja nochmal einen Helischützen ...hat auch Spaß gemacht:ROFLMAO:(y)Schöne Weihnachten euch noch Anhang anzeigen 4107
Natürlich habe ich das im Video Festgehalt...wer hätte gedacht das ich olle Kruste das noch so hinbekomme...ich zeig euch das jetzt und hoffe ihr freut euch auch ein wenig mit mir :geek:

Spodydary

Rentenbezieher
Ab heute ist "Shoot the Ship" in der Playlist, in welchem nur "Shoothouse" und "Shipment" gespielt werden.

Und für all die, die immer noch glauben, dass mit dem Spawnsystem auf Shipment alles ok ist, anbei noch ein Video und ein Link:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut aber es gibt Leute, die glauben das die Spwans auf der Map sauber laufen!? :D
Mein Rekord waren 11 Tode direkt nach dem Spwan an einem Stück. Aber irgendwie kann ich mich da auch nicht wirklich drüber aufregen.
Wie soll das denn auf der kleinen Map halbwegs vernünftig laufen? Vor allem, wenn man keine festen Ziele wie bei Herrschaft verfolgt?!
Wer diese speziellen Finisher sammeln muss, braucht sich nur in einem zu einer Seite offenen Container stellen und warten bis ein Gegner direkt vor oder neben einem startet.
Die Map is einfach eine verrückte Runde wider allen Regeln. ;)

Die sollen lieber mal die Spwans auf den richtigen Maps hinkriegen. Da sind immer noch ein paar komische Dinger dabei. Oder wie weiter oben schon erwähnt, die Spielersuche. Himmel, wie mich das aufregt.
Ist ja nicht nur bei den 24/7 so, sondern auch bei dem normalen Zyklus. Schon geil, wenn man 3x in Folge die gleiche Map spielen soll, weil IMMER eine komplett neue Lobby gesucht wird.

Ich werde die doppelten XP noch mitnehmen und bei Seniorenrunden sofort Gewehr bei Fuß stehen. Aber davon abgesehen ist dann auch erstmal gut. Es gibt zu viele Dinge, die mich einfach brutal nerven.
Das Levelsystem bedarf einer kompletten Überholung. Es muss wieder Sinn machen, sich XP zu erspielen. Auch für Leute die keinen Battle Pass haben.
Irgendwie kann ich es auch kaum noch jemanden verübeln, wenn er nur in der Ecke hockt. Punkte bringen nix mehr, also "arbeitet" man an seiner KD oder levelt Waffen. Und das geht halt am besten in Modi, wo man Ziele erobern oder gewissen Aufgaben erledigen muss. Da findet man genug Opfer.

Hier muss einfach etwas passieren....

Oben