• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wer sich ein G36 von Heckler & Koch nachbauen möchte, hier die Facts für die Waffenschmiede. Ausgangsbasis ist die neue Waffe Holger-26. Diese gibt es kostenlos im BattlePass bei Stufe 14.

Insgesamt sind drei Varianten des G36 möglich.

G36
  • Visier: Solozero K398 4,0x Integral
  • Magazin: 30-Schuss-Magazin
G36K (kurz)
  • Lauf: XRK Ultraleicht
  • Visier: FSS Integral Reflex
  • Munition: 30-Schuss-Munition
G36C (Compact)
  • Lauf: FTAC 8,98“ Spitfire
  • Schaft: FSS Infanterie
  • Munition: 30-Schuss-Magazin

Zuletzt bearbeitet:

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich kämpfe derzeit echt mit der Freischaltung von Tarnungen für die M4. Habe alles erledigt, mir fehlen nur noch 51 "long shot kills" um die goldene Tarnung freizuschalten. Beim Original MW aus 2007 war das leichter (oder ich besser und jünger).
Tipps im Internet sagen man solle Bodenkrieg spielen und von den Hochhäusern aus nach unten feuern, aber der Modus macht mir ja null Spaß. Mal weiterquälen...
Alle anderen Tarnungen gingen relativ gut. Was ich anfangs nicht checkte, war die Challenge "Kills mit montierten Waffen", das meint nicht, das man Fernrohr etc. drauf montiert, sondern das man die Waffe zum Zielen anlegt.
Dazu geht man in den Optionen auf, glaube Zielhilfe(?), drückt dann z. B. 2x auf LT und die Waffe wird an bzw. auf einen Tisch o.ä. aufgelegt. Kann man ab und zu gut machen, da so die eigene Deckung viel größer ist.
Spiel einfach bei den langen Kills Hardcore. Da fallen ja die Leute viel schneller und somit ist es auch auf die Entfernung einfacher.

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich bin mal auf die RAM gespannt, die etwas später kommt.
Mit der wurde ich schon ein paar Mal weggeputzt und einmal habe ich sie vom Boden aufheben können.
Scheint auch ein nettes Teil zu sein...

Ich habe die RAM schon freigeschaltet mit meinem 19,99 Euro Battlepass und habe die letzten Tage ordentlich Leute damit weg gerotzt. Gefällt mir gut die Bleispritze.

Konnte in den Lobbys Gestern mehrfach den ersten Platz erringen mit dem Teil.

a045.gif

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wen wundert das wirklich? Die wenigen MP Maps, kein Prestige Modus usw.

Was mir persönlich auch noch missfällt, ist, das es keinen Medaillenspiegel gibt. Kann nicht nachvollziehen, warum man im Match angezeigt bekommt, dass man diese oder jene Leistung errungen hat, wenn man am es am Ende eines Matches nicht mal angezeigt bekommt, geschweige denn eine Tabelle geführt wird, wo mn erehen kann, wie oft man z.B. ein "Blutrunzelig" erreicht hat.
Dies kommt mir vor wie die allgegenwärtgen Postwurfsendungen, oder die "Sie haben gewonnen" Einblendungen diverser Websites. Da steht zwar auch das man was gewonnen hat, aber man bekommt nix.

Würde mich darüber ja weniger ärgern, wenn sie wenigstens hingehen würden und die ganzen Einblendungen Blutrünstig, Gnadenlos, Doppel-Dreifachkill etc. weglassen würden, da es eh nur stört und man am Ende nix davon hat.
Was ist denn eigentlich Unnachgiebig...

Spodydary

Rentenbezieher
- Totenstille als Perk.
- Bessere und vor allem mehr Maps.
- Auswahl der Maps in der Spiellobby.
- Schnellere Spielersuche.
- Das die Lobby bestehen bleibt (!!!)

Das sind so die Punkte von mir...
Mir macht es aktuell schon Laune aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich schon ein paar Kompromisse zuviel ein.
Die aktuelle Lust wurde auch mehr durch die festen Seniorenrunden entfacht.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sind bei euch auch diese Operatormissionen verbugt ?? Kann dazu auch nix finden aber ich habe schon aus Streams gehört das es bei einigen Spielern so ist...sehr ärgerlich denn somit bekomme ich ja keinen neuen Operator dazu :poop:

Oben