• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Auf der PS4 pro ohne Crossplay ist bei mir alles nach wie vor in Butter, keine Lags oder sonstige Probleme. Läuft geschmeidig.

Ich habe mir auch den Battle Pass geholt für 19,99 Euro weil ich das Spiel nach wie vor sehr mag und keine andere Spiele momentan kaufe also was soll der Geiz. Die Karte Crash ist wirklich Bombe ich liebe sie schon immer und jetzt kann man sie endlich hier auch spielen
a080.gif

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat

War eine tolle Truppe, hat viel Spaß gemacht. Warum stellt ihr die beiden Termine (Dienstag/Freitag) nicht im Feldlazarett ein?

Ja der Abend hat wirklich Laune gemacht 😃 Der Dienstag ist ja quasi, mit einer festen Mannschaft, voll besetzt. Da gibt es manchmal 1-2 Ersatzplätze, die aber dann schnell so gefüllt sind. Eventuell schreiben wir es dennoch mal nieder 👍🏻 Der Freitag, welcher jetzt 2 mal stattgefunden hat, steht im Cross-Plattform-Verabredungen und -Events Bereich. Da das Ganze nicht auf eine Konsole beschränkt ist und diesen Forenbereich jeder sieht 😊 Zur Sicherheit poste ich es dann auch hier im Thread, damit es keinesfalls untergeht 😄

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Bei Call of Duty: Modern Warfare haben Spieler einen Trick entdeckt, mit dem Ihr in den Rängen vom Battle Pass aus der Season 1 aufsteigen könnt, auch wenn Ihr selbst gar nicht aktiv spielt. Das funktioniert jedoch nur auf der PS4.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hätte ich CoD,würde ich mir mit dieser Methode ein paar Ränge erspielen.
Ist eine enorme Zeitersparnis,aber das muss jeder für sich entscheiden ob er diesen Trick anwendet oder nicht.;)

Threatcon

Frührentner
Ich kämpfe derzeit echt mit der Freischaltung von Tarnungen für die M4. Habe alles erledigt, mir fehlen nur noch 51 "long shot kills" um die goldene Tarnung freizuschalten. Beim Original MW aus 2007 war das leichter (oder ich besser und jünger).
Tipps im Internet sagen man solle Bodenkrieg spielen und von den Hochhäusern aus nach unten feuern, aber der Modus macht mir ja null Spaß. Mal weiterquälen...
Alle anderen Tarnungen gingen relativ gut. Was ich anfangs nicht checkte, war die Challenge "Kills mit montierten Waffen", das meint nicht, das man Fernrohr etc. drauf montiert, sondern das man die Waffe zum Zielen anlegt.
Dazu geht man in den Optionen auf, glaube Zielhilfe(?), drückt dann z. B. 2x auf LT und die Waffe wird an bzw. auf einen Tisch o.ä. aufgelegt. Kann man ab und zu gut machen, da so die eigene Deckung viel größer ist.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe die M13 auf Gold. Die einzige Waffe bisher die mich gereizt hat. Ein paar werde ich aber noch probieren. Zum montieren einfach ins Scope gehen und den rechten Stick drücken. Oft sieht man an Kanten oder Hindernissen so leichte weiße Striche, daran kann man erkennen, dass man dort die Waffe anlehnen/montieren kann.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Auf der PS4 pro ohne Crossplay ist bei mir alles nach wie vor in Butter, keine Lags oder sonstige Probleme. Läuft geschmeidig.

Ich habe mir auch den Battle Pass geholt für 19,99 Euro weil ich das Spiel nach wie vor sehr mag und keine andere Spiele momentan kaufe also was soll der Geiz. Die Karte Crash ist wirklich Bombe ich liebe sie schon immer und jetzt kann man sie endlich hier auch spielen
a080.gif
Wollte mir eigentlich auch den pass für 9,99 kaufen, aber so wie ich das sehe würde ich nicht auf Stufe 100 kommen und nicht alles freischalten. Und der Aufstieg pro Stufe zieht sich auch richtig, mal ein Beispiel. Ich und ein Freund haben den gleichen Rang, er ist beim pass auf 15 und ich auf 10 ich stehe immer weit oben und mache viele Punkte und kills, er ist meist weit unten und macht weniger Punkte und kills, ich erledige noch die täglichen Herausforderungen und die anderen Herausforderungen und benutze auch noch 2 fach XP, er dagegen macht nichts und steht trotzdem 5 Ränge im pass über mir, muss man das verstehen?

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hab die MP5 heute auf Gold geschafft :D

Mal gucken ob ich die MP‘s auf Damaskus kloppe :D Obwohl das mit den AR‘s schneller geht glaub ich. Das sind nicht so viele :D

Mir fehlt bei der MP5 fast nur noch die Kills mit der montierten Waffen...und halt noch ein paar auf Distanz.

Seit ich die freigeschaltet hatte, habe ich nur noch mit der MP7 gespielt. War ein geiles Teil.
Aber die muss beim letzten Update einfach generft worden sein. Keine Ahnung aber die spielte sich seit Anfang der Woche einfach komplett anders. Daher wieder zurück zur 5 die eh noch alle Top Waffe bei mir gelistet ist.
BTW Update.
Also irgendwie muss sich ein kleiner Knoten mit reingeschlichen haben...

Oben