• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ich les mir halt nicht immer vorher den thread durch bevor ich etwas poste

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Double XP Wochnende ist ab sofort wieder Live

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Eine tolle Sache von IW. Leider erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht wirklich. Eigentlich doch nur oder eher was für neukäufer, Wenigspieler o.ä. Kurios auch die Offiziersränge bzw. Belohnungen. Da bekomme ich für den Abschluss einer Herauforderung eine gewisse Menge XP. So weit so gut. IW vergaß aber dabei zu erwähnen, was man mit diesen XP tun soll, sich nen Burger kaufen, oder bei Starbucks nen Kaffee über die Hose gießen lassen... Zumindest ist es für die Gamer, welche den max Level ereeicht haben, völlig sinnbefreit, oder ich begreife immer noch nicht was es damit auf sich hat. IN anderen CoD bekam man nen zusätzlichen Waffenslots, ein Freischalttoken. Dies macht alles irendwo Sinn, zu leveln, XP zu erspielen, da man beim nächsten Prestige wieder nen Klassenslot und ein Token bekam. Hier bekomme ich ne Millionen XP mit denen ich nichts anfangen kann.

Vielleicht versteht ja jemand von Euch, den Sinn dahinter und kann mich aufklären.

Zelo

Altenpfleger
Also ich bin Lvl 155 und nutze die EP um Waffen zu leveln und damit Aufsätze frei zu spielen. Ich spiele gerne unterschiedliche Waffen um etwas Abwechslung zu haben. Mit 2XP geht das deutlich schneller. Ab Saison 1 spielt man mit EP ab Lvl 55 DInge aus dem Battlepass frei, u.a. auch die neuen Waffen. In der aktuellen Saison gab es am Ende "nur" eine Blaupause einer M4(16) ...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Klaro, Waffen EP sind ok, würde ich auch so sehen. Allerdings nutzt der Rest der zigtausend EP zurzeit nix. Hoffe das ändert sich wirklich, denn die Motivation ist im Keller, ganz tief unten. Ich brauche Klassenslots und keine Ehrenbänder in ner Tabelle. :)

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ich bin gerade dabei mir die Aufsätze für die M16 freizuschalten.
Deswegen bin ich froh über die doppelten XP;)

Aber ja die Bändchen verstehe ich auch nicht so ganz.
Aber sind mir eigentlich egal.
Ist halt um Tickets freizuspielen.
Um das „Abwechslungreicher“ zu gestalten ist es halt hinter aufgaben wie z.B. 100 kills mit Geist ect. versteckt.

Oben