• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

Spodydary

Rentenbezieher
Schon gut.
Ich dachte nur, das ich es vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben sollte, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen oder sich Leute angegriffen fühlen.
Da waren halt nur so ein paar Lose Gedanken, die ich gestern aus einem Impusl unbedacht niedergeschrieben habe.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neues Update soll mittlerweile auf allen Plattformen verfügbar sein. Verschiedene Bugfixes und Anpassungen im Waffen Balancing (z.B. 725 und Model 680). Genaue Patchnotes und Angaben zur Größe konnte ich bisher nicht lesen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das war ein Serverseitiges Update ,soll am Freitag ein größeres kommen und hoffe das dann die Minimap wieder in Quadratform erscheint,die Runde is nix für mich ...aber alles ohne Gewähr da ich es bei einem Stream gehört habe :geek:

Gestern mit 2 Senioren ein paar Runden gezockt...fand ich recht spaßig und lief ziemlich gut (mein Fluchpegel hielt sich in Grenzen:LOL:) Wollen heute die Spec-Ops mal angehen,bin gespannt ob es dann besser läuft denn beim 1. Versuch hatten wir keinen Plan und der Kollege/in der uns dazu gesellt wurde offensichtlich auch nicht :)

bigblack

Jungspund
Hallo

Habe seit dem Update ein großes Problem , kann nicht mehr mit Clan Kollegen in eine Lobby spielen. Es kommt immer Verbindung nicht möglich. Fehler: SAVANNAH. und wenn ich auf Update überprüfen gehe sagt die Playse ich hätte das neuste
Update drauf. Hat das noch einer von Euch und an was kann das liegen. Es soll bei einige der selbe Fehler sein hab ich gelesen aber keiner weis an was das liegt.

mfg Blacky

Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Hallo

Habe seit dem Update ein großes Problem , kann nicht mehr mit Clan Kollegen in eine Lobby spielen. Es kommt immer Verbindung nicht möglich. Fehler: SAVANNAH. und wenn ich auf Update überprüfen gehe sagt die Playse ich hätte das neuste
Update drauf. Hat das noch einer von Euch und an was kann das liegen. Es soll bei einige der selbe Fehler sein hab ich gelesen aber keiner weis an was das liegt.

mfg Blacky
Geh mal in der Bibliothek auf COD und drücke am Controller die Optionen Tast und klick mal "Auf Updates prüfen".
Ansonsten das Spiel neu installieren und die Savegames behalten.

Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Wenn du auch die Schnautze voll hast von irgendwelchen Leuten die planlos in den SpecOps rumballern und durch ihr Verhalten die Missionen sabotieren.
Wenn du gerne in geselliger Runde im Voicechat unterwegs bist und echt gerne mal den Abspann der SpecOps sehen würdest, suchen wir

genau dich!
Anhang anzeigen 3684

We want you!

Wir (3 Senioren) suchen noch einen vierten Mitspieler für die SpecOps.
Voicechat ist bei den SpecOps gewünscht, wie kann man sich sonst absprechen.
Erfahrung in den SpecOps wäre cool, aber auch nicht verpflichtend da wir selbst eigentlich nie sonderlich weit gekommen sind, aus oben genannten Gründen.

Vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen.
Die Zeit wäre Abends so ab 20:30 Uhr, Tag dann nach Absprache!

Meldet euch hier, oder per pn

Danke!

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
ich habe mich schon Stunden mit Randoms (in nur einer Mission, es sollte einfach nicht hinhauen) in einer SpecOps-Mission zugebracht. Ich würde gerne mal mitmachen und schauen wie es läuft (vielleicht war ich das Problem 😳) . Die geplante Uhrzeit würde gut passen.

Viele Grüsse

Xbox GT Matjesmudde

Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Hallo,
ich habe mich schon Stunden mit Randoms (in nur einer Mission, es sollte einfach nicht hinhauen) in einer SpecOps-Mission zugebracht. Ich würde gerne mal mitmachen und schauen wie läuft (vielleicht war ich das Problem 😳) . Die geplante Uhrzeit würde gut passen.

Viele Grüsse

Xbox GT Matjesmudde

Hey das freut mich das du interesse hast, also danke für deine Nachricht!
Wir können das gerne probieren. Was ich nur nicht weis ist ob dei Spec Ops auch über Crossplay gehen? Wir sind im PSN unterwegs, können das aber gerne testen!

ja das mit dem Update überprüfen habe ich schon gemacht, sagt immer ich habe das neuste aber das stimmt nicht laut
Update Nr.
Doof gefragt (ich will dir nicht zu nahe treten), COD war aber vor dem Updateversuch schon "richtig" beendet (Anwendung schliessen)?

bigblack

Jungspund
Hey das freut mich das du interesse hast, also danke für deine Nachricht!
Wir können das gerne probieren. Was ich nur nicht weis ist ob dei Spec Ops auch über Crossplay gehen? Wir sind im PSN unterwegs, können das aber gerne testen!

Doof gefragt (ich will dir nicht zu nahe treten), COD war aber vor dem Updateversuch schon "richtig" beendet (Anwendung schliessen)?
ja klar

Oben