• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Da werde ich direkt neidisch, unser MM hier bei dem vorbestellt wurde rückt es garantiert noch nicht raus. Obwohl es schon seit Gestern dort liegt😂

Eigentlich sollte es sogar schon gestern im Laden stehen. Gab aber Lieferschwierigkeiten. Es gab auch Zeiten da hatte ich Call of Duty bereits 1 ganze Woche vor dem offiziellen Release. Bei MW3, Black Ops und WWII war das so. Ach war das schön! :D Einen spielerischen Vorteil gab es aber nicht, da ich ja als erstes die Story durchziehe.

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Eigentlich sollte es sogar schon gestern im Laden stehen. Gab aber Lieferschwierigkeiten. Es gab auch Zeiten da hatte ich Call of Duty bereits 1 ganze Woche vor dem offiziellen Release. Bei MW3, Black Ops und WWII war das so. Ach war das schön! :D Einen spielerischen Vorteil gab es aber nicht, da ich ja als erstes die Story durchziehe.
Es liegt ja auch tatsächlich schon dort . Die Aussage war vor Release darf es nicht ausgegeben werden.
Naja dann wird es eben ein paar Stunden Später, wenn es natürlich nur eine Lizenz ist könnte es auch ein Tag werden, trotz 100K Leitung 🤪

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Es liegt ja auch tatsächlich schon dort . Die Aussage war vor Release darf es nicht ausgegeben werden.
Naja dann wird es eben ein paar Stunden Später, wenn es natürlich nur eine Lizenz ist könnte es auch ein Tag werden, trotz 100K Leitung 🤪

Ganz schön gemein was? :D
Das gleiche ist mir beim letzten Zelda Spiel widerfahren. Zelda lag auf dem Mitarbeiter Tresen aber durfte noch nicht rausgegeben werden. „Nein, das kommt erst morgen!!!“ Klar doch...

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Ganz schön gemein was? :D
Das gleiche ist mir beim letzten Zelda Spiel widerfahren. Zelda lag auf dem Mitarbeiter Tresen aber durfte noch nicht rausgegeben werden. „Nein, das kommt erst morgen!!!“ Klar doch...
Ja wie man es macht ist es falsch.
Bei Destiny 2 oder Division, weiß ich jetzt nicht mehr genau, konnten Spieler mit Physischem Datenträger früher loslegen und die mit Digitaler erst Nachts.
Das sollte mir diesmal nicht passieren 😂, hmm shit Happens.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
120 GBYTE für den Kern bedeutet, das man auf der PS4 Pro ca. das Doppelte für Patches etc. vorhalten darf. Wenn man nur 500 GB Speicher hat, wird jedes Update ein Spass. Hätte mit 60 GBYTE + Modi gerechnet. Habe den Preload nicht gestartet, deshalb die Frage ;)

Ist die PS4-Version nicht auch auf diverse Downloads (Basis, Kampagne, Multiplayer, Spec Ops) etc. aufgeteilt, wobei alles außer der Basis als Add-On gilt? Falls ja, würden Patches ja nur auf die Basis angewendet, die wiederum unter 120 GB liegen dürfte.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Das ist der Grund warum ich auf die Disc Version verzichte. Wenn ich Pech habe wäre das Spiel erst morgen gekommen und dann geht am Freitag nämlich gar nix. :LOL:

Oben