• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Call Of Duty: Modern Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward

GismoX

Foren-Gremlin
120 GBYTE für den Kern bedeutet, das man auf der PS4 Pro ca. das Doppelte für Patches etc. vorhalten darf. Wenn man nur 500 GB Speicher hat, wird jedes Update ein Spass. Hätte mit 60 GBYTE + Modi gerechnet. Habe den Preload nicht gestartet, deshalb die Frage ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5327

Guest
Ich habe nun doch auch bei dem Spiel zugeschlagen. Wenn jemand Lust auf Multiplayer hat, so dürftet ihr mich gerne adden und einladen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich hätte ja jetzt gedacht jemand schreibt "Maria Du brauchst die ja auch nicht weil Du ja schon Grössere Eier als mancher "MANN" hier hast "" ;) 😘
wie auch Volker ,sie haben ja die "Eier" nicht dazu 🤪 vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit ein paar Runden zusammen zu zocken ?(falls du MW kaufst)aber nicht so langweilig Modis wie TDM😁 ,da schlaf ich sonst bei ein ;)aber wer mit mir zockt sollte auch wissen das ich keine Rücksicht nehme ,meine Gemütsbewegungen freien Lauf lasse und auch keine Lust haben mich dann auch noch dafür zu entschuldigen das ich so bin wie ich bin:geek: Doch wer mich kennt weiß ja das ich es nicht so meine beim spielen...das ist halt mein Naturell und läßt sich auch nicht mehr abstellen...siehe meine Signatur :cool:;)
So das war es dann...allen viel Spaß beim zocken von MW mit oder ohne mich:ROFLMAO: vergesst aber nicht...es ist nur ein Spiel !!

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Hatte schon mal wegen dem Day 1 Patch gefragt. Da kam aber wohl noch was hinterher. Wie groß ist der mittlerweile?
Kann das Game nachher abholen. :) Zocken fällt aber sehr wahrscheinlich flach wenn der Patch zu groß ausfällt.

Oben